Windows Inst. Problem (Laptop)

Diskutiere Windows Inst. Problem (Laptop) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; An die PC-Experten, ich bräuchte etwas hilfe, hab ein laptop der nicht mehr starten wollte, es erschien immer die systemreparatur die nicht...

1. #1 aramaic, 28.03.2011
    aramaic

aramaic Benutzer

An die PC-Experten, ich bräuchte etwas hilfe,
    hab ein laptop der nicht mehr starten wollte, es erschien immer die systemreparatur
    die nicht funktionierte und immer wieder neugestartet wurde.

Hab mich dann entschieden zu formatieren, weil ich das sowieso schon vorhatte.
    Hab erst versucht Windows 7 zu installieren, während der installation kam ein fehler
    und wurde abgebrochen. Beim 2. versuch mit win 7 komm ich nur noch bis zu setup wird vorbereitet, hab sogar über ne stunde gewartet aber nichts tut sich.

danach wollt ichs mit XP versuchen, da zeigt er mir nur an dass keine festplatte
    gefunden werden kann.

ich bitte um hilfe

ist ein toshiba a210

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

welcher?

Mit XP kann das nichts werden, es kennt ohne Treiber einfach keine SATA-Festplatten im AHCI-Modus. Entweder im BIOS den SATA-Modus auf IDE umstellen oder mit nLite eine angepaßte Installations-CD anfertigen, die die SATA-Treiber enthält.

4. #3 aramaic, 29.03.2011
    aramaic

aramaic Benutzer

danke, hast recht gehabt mit den sata-treibern, hat nun wunderbar
    funktioniert, thanks.

Thema: Windows Inst. Problem (Laptop)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp angepaßte cd

Die Seite wird geladen...

Windows Inst. Problem (Laptop) - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...