Windows in Ruhezustand

Diskutiere Windows in Ruhezustand im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab ungefähr vor einem Monat mal die Windows- Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, weil ich wissen wollte, was die so macht. Als...

  1. #1 bufffaloe, 20.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ungefähr vor einem Monat mal die Windows- Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, weil ich wissen wollte, was die so macht.
    Als ich dann aussuchen konnte was ich löschen wollte, habe ich u.a. auf die Daten löschen geklickt, die Vista braucht um den PC in den Ruhezustand zu versetzen.
    Danach hab ich meinen Laptop zugeklappt, aber er ist dann in den Energie- Spar- Modus gegangen, nicht in den Ruhezustand (Mit Ruhezustand meine ich, dass er meine Sitzung speichert und ich, auch wenn der PC keine Stromzufuhr hatte, wieder die Sitzung herstellen kann. (Da steht dann Windows wird fortgesetzt.))
    Kann mir jemand helfen, damit ich dein Laptop wieder in den Ruhezustand bringen kann!?
    Ich hab schon unter den Einstellungen geguckt, wo ich einstellen kann, was passiert, wenn der Laptop zugeklappt wird.
    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 21.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich niemand, wie man das machen kann?
     
  4. #3 Ostseesand, 21.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    doch.

    -klicke auf start
    -cmd eingeben und mit der rechten maustaste oben das ausgewählte cmd anklicken und als administrator ausführen
    -gebe folgendes ein: powercfg /hibernate on

    starte den pc neu und versuch es erneut mit dem ruhezustand.
     
Thema:

Windows in Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Windows in Ruhezustand - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...