Windows in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 20.12.2008.

1. #1 bufffaloe, 20.12.2008
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Hallo,
    ich hab ungefähr vor einem Monat mal die Windows- Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, weil ich wissen wollte, was die so macht.
    Als ich dann aussuchen konnte was ich löschen wollte, habe ich u.a. auf die Daten löschen geklickt, die Vista braucht um den PC in den Ruhezustand zu versetzen.
    Danach hab ich meinen Laptop zugeklappt, aber er ist dann in den Energie- Spar- Modus gegangen, nicht in den Ruhezustand (Mit Ruhezustand meine ich, dass er meine Sitzung speichert und ich, auch wenn der PC keine Stromzufuhr hatte, wieder die Sitzung herstellen kann. (Da steht dann Windows wird fortgesetzt.))
    Kann mir jemand helfen, damit ich dein Laptop wieder in den Ruhezustand bringen kann!?
    Ich hab schon unter den Einstellungen geguckt, wo ich einstellen kann, was passiert, wenn der Laptop zugeklappt wird.
    Würde mich über Antworten freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 21.12.2008
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Weiß wirklich niemand, wie man das machen kann?

4. #3 Ostseesand, 21.12.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    doch.

-klicke auf start
    -cmd eingeben und mit der rechten maustaste oben das ausgewählte cmd anklicken und als administrator ausführen
    -gebe folgendes ein: powercfg /hibernate on

starte den pc neu und versuch es erneut mit dem ruhezustand.

Thema:

Windows in Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Windows in Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...