Windows in Graustufen

Diskutiere Windows in Graustufen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich brauche dringen hilfe ich weiss auch nicht ob ihr mir da weiter helfen könnt. ich möchte mein komplettes windows xp in schwarz weiss...

  1. #1 laurynhill, 22.01.2006
    laurynhill

    laurynhill Guest

    Hallo,

    ich brauche dringen hilfe ich weiss auch nicht ob ihr mir da weiter helfen könnt.

    ich möchte mein komplettes windows xp in schwarz weiss haben.

    siehe dateianhang


    Ich wusste nicht in welches forum ich das reinschreiben sollte

    hoffentlich kann mir da einer helfen


    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Geht das überhaupt, würde mich auch mal interessieren?
    Schließe doch einfach einen Scharz weiß Bildschirm an!!!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 laurynhill, 22.01.2006
    laurynhill

    laurynhill Guest

    graustufen monitor ???


    kenn ich nicht es musst doch bestimmt ein programm geben der das ganz einfach umstellt.
     
  5. #4 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich weiß das selber nicht, aber es gibt wirklich solche Monitore!!
    Aber wozu will man das schöne Windows XP den in Grau haben, wenn ich fragen darf?
    Werde mal etwas googeln!!

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 dieschi, 22.01.2006
    dieschi

    dieschi Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaub nicht das es in Zeiten von XP quietschbund und Vista schrecklichfarbig sowas geben soll ...

    Schon versucht mit den Einstellungen deiner Graka bzw. des Monitors zu spielen?
    Da kannste doch auch Farbsättigung etc. Einstellen ...
     
  7. #6 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal etwas gegoogelt, und auch nur diese Möglichkeiten der Treibereinstellung gefunden, aber vieleicht hast du recht und es gibt ein solches Programm.
    Wie dieschi schon sagte, prüfe ob du bei deinen Grafiktreibern sowas einstellen kannst!
    Was hast du für eine Grafikkarte?


    MFG Ecko@Home
     
  8. #7 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du kannst entsprechende Farbprofile zuordnen:
    > Eigenschaften von Plug&Play Monitor
    Farbprofile:
    *.icm
    *.icc
    Dort Graustufen aussuchen!


    Grüße
     
  9. #8 laurynhill, 22.01.2006
    laurynhill

    laurynhill Guest

    ahh danke versuch ich mal
     
  10. #9 laurynhill, 22.01.2006
    laurynhill

    laurynhill Guest

    unterfarbprofile fide ich nichts mit graustufen kann das eventuell downloaden ?

    ach ja hab eine ati readon 9500 pro
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    HAllo!

    Diese Profile kann man sich erstellen!

    Nur wie?
    Muss ich erst mal nachlesen!


    Grüße
     
  13. #11 laurynhill, 22.01.2006
    laurynhill

    laurynhill Guest

    bei meiner grafikkarte ist sättigung deaktiviert
    vlt könnt mir da auch rat geben

    siehe anhang

    DAnke
     
Thema: Windows in Graustufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp graustufen

    ,
  2. windows xp graustufen

    ,
  3. windows graustufen

    ,
  4. windows in graustufen ,
  5. windows xp monitor graustufen,
  6. ich will windows in graustufen,
  7. windows software graustufen
Die Seite wird geladen...

Windows in Graustufen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...