Windows in Endlosschleife

Diskutiere Windows in Endlosschleife im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe ein großes Problem. Mein Rechner (win XP - home edition) ist in letzter Zeit grundlos beim starten oder beim herrunterfahren...

  1. #1 need_support, 29.04.2006
    need_support

    need_support Guest

    Hi
    ich habe ein großes Problem. Mein Rechner (win XP - home edition) ist in letzter Zeit grundlos beim starten oder beim herrunterfahren stehengeblieben und hat auf keine Tastenkombinationen mehr reagiert (ich muss deswegen regelmäßig Reset drücken) - daraufhin ließ ich den Computer mit der Windows CD (die die beim Computer dabei war) starten und ließ eine Reperatur durchführen. Etwa nach dem der Fortschrittsbalken bei 80% war zeigte er mir eine Fehlermeldung - er sagte er würde eine Datei auf der CD nicht finden - danach zeigt er einen schwerwiegenden Fehler an, wo ich nur OK drücken kann. Wenn ich OK drücke startet der Computer neu und starter auch das Windows-setup an der Stelle wo es "abgebrochen" wurde - bricht es aber mit der selben Fehlermeldung wieder ab. Selbst wenn ich die CD entferne oder versuche den Computer im Abgesicherten Modus zu starten klappt nix - jedesmal macht er einen Neustart und startet gleich zu Anfang das Windowssetup, wo auch unmittelbar der Fehler angezeigt wird und ich nur die Möglichkeit habe OK zudrücken (Klammergriff und alle andern asten klappen nicht) - wenn ich aber OK drücke startet er wieder neu ----> Teufelskreis ----> bitte helft mir!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Windows CD?

    Eine originale oder eine gebrannte?

    Versuche doch mal eine andere zu benutzen!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 need_support, 01.05.2006
    need_support

    need_support Guest

    ne ist die original CD, die man beim kauf eines Rechners bekommt - womit man halt Windows reparieren und installieren kann aber halt nur auf dem gekauftem Rechner - andere CD's habe ich nicht und ne gebrannte Windows-CD ist ja wohl illegal.....
     
Thema:

Windows in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Windows in Endlosschleife - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...