windows im nachhinein registrieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kizzle, 31.07.2006.

1. Kizzle

Kizzle Guest

Hi Leutz
    Ich würd gerne wissen we man Windows im nachhinein registrieren kann ohne zu formatieren und windows neu zu installieren

ich hatte windows das letzte mal installiert, als ich noch kein internet hatte und daht dass das nicht notwändig wäre. :(

bleibt mir jetzt nur noch die oben genannte Möglichkeit? ?(
    ich sag es lieber nochma dazu, ich hab XP Home edition

thx schonma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach, hier mal ein auszug aus der Hilfe von Xp:

''So aktivieren Sie Windows über das InternetDer Produktaktivierungs-Assistent von Windows befindet sich unter Systemprogramme. Zeigen Sie zum Öffnen eines Systemprogrammelements im Startmenü auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf das entsprechende Symbol., then click Activate Windows.
    Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen für die Aktivierung.
    Anmerkungen

Alternativ können Sie den Produktaktivierungs-Assistenten von Windows öffnen, indem Sie auf Start und auf Ausführen klicken und anschließend "oobe/msoobe /a" eingeben. ''

ich hoff doch das du das gemeint hast, oder?

4. Kizzle

Kizzle Guest

leider nein, trotzdem danke

wenn ich das mache steht da dass ich/windows schon aktiviert bin/ist

gibt es vlt noch einen anderen weg?
    mir wurde empfohlen sevice-pack 2 zu inastllieren und dass ich dafür unter systemsteuerung updaten soll, dies soll nur funktioniern wenn man registriert ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke

5. #4 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

wenn da steht das Windows aktiviert ist, dann ist doch alles Ok, Service pack 2 kannst einfach installieren. (es kann sein das Windows regestriert wurde als du ins Internet gekommen bist, also automatisch)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows im nachhinein registrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnen sie den produktaktivierungs-assistenten

Die Seite wird geladen...

windows im nachhinein registrieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...