Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste.

Diskutiere Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmals, Wie schon die Überschrift sagt, mein Icon in der Taskleiste kommt nicht. Meine Systemdaten: Betriebssystem:Windows XP Home...

  1. genn08

    genn08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals,



    Wie schon die Überschrift sagt, mein Icon in der Taskleiste kommt nicht.

    Meine Systemdaten:

    Betriebssystem:Windows XP Home Edition SP1, SP2, SP3.

    Software:

    ViOrb(Öffne ich beim Start)

    WinFlip(Öffne ich beim Start)

    TransBar(Öffne ich beim Start)

    Thoosie Sidebar(Öffne ich beim Start)

    ViStart(Öffne ich beim Start)

    PDC Theme(Mit TuneUp Eingefügt)



    Problem:

    Wenn ich alle Programme offen hab, ausser ViStart, bleibt dass Icon an seiner Stelle.

    Doch wenn ich dann ViStart(Build 6)öffne, steht das Icon und wenn ich mit dem Benutzen des Start menüs fertig bin, und wergklicke,

    ist das Icon nicht da! ;(



    Kann mir jemand vielleicht Helfen.



    P.S. Ich würde gerne früh eine Antwort bekommen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 22.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Foto ist weis jetzt nicht genau was du meinst?Was willst du denn für ein Style haben?
     
  4. genn08

    genn08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja ViStart


    Dann wenn ich beim Start das Startmenü offen hab, ist das Icon da,
    aber wenn ich das Startmenü Schließe(zuklappe) ist das Icon nicht da.
     
  5. #4 PolishStyler, 22.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Meinst du jetzt das ''START-Symbol'' unten links?
    Ich würde den Style nochmal deinstallieren und von einer anderen Quelle runterladen. Dann nachmal installieren.
    Es kann sein das bei der Installation eine kleine Datei beschädigt war.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste.
Die Seite wird geladen...

Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste. - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...