Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste.

Diskutiere Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmals, Wie schon die Überschrift sagt, mein Icon in der Taskleiste kommt nicht. Meine Systemdaten: Betriebssystem:Windows XP Home...

1. genn08

genn08 Neuer Benutzer

Hallo erstmals,

Wie schon die Überschrift sagt, mein Icon in der Taskleiste kommt nicht.

Meine Systemdaten:

Betriebssystem:Windows XP Home Edition SP1, SP2, SP3.

Software:

ViOrb(Öffne ich beim Start)

WinFlip(Öffne ich beim Start)

TransBar(Öffne ich beim Start)

Thoosie Sidebar(Öffne ich beim Start)

ViStart(Öffne ich beim Start)

PDC Theme(Mit TuneUp Eingefügt)

Problem:

Wenn ich alle Programme offen hab, ausser ViStart, bleibt dass Icon an seiner Stelle.

Doch wenn ich dann ViStart(Build 6)öffne, steht das Icon und wenn ich mit dem Benutzen des Start menüs fertig bin, und wergklicke,

ist das Icon nicht da! ;(

Kann mir jemand vielleicht Helfen.

P.S. Ich würde gerne früh eine Antwort bekommen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 22.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Mach mal ein Foto ist weis jetzt nicht genau was du meinst?Was willst du denn für ein Style haben?

4. genn08

genn08 Neuer Benutzer

Ich hab ja ViStart

Dann wenn ich beim Start das Startmenü offen hab, ist das Icon da,
    aber wenn ich das Startmenü Schließe(zuklappe) ist das Icon nicht da.

5. #4 PolishStyler, 22.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Meinst du jetzt das ''START-Symbol'' unten links?
    Ich würde den Style nochmal deinstallieren und von einer anderen Quelle runterladen. Dann nachmal installieren.
    Es kann sein das bei der Installation eine kleine Datei beschädigt war.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vistart bleibt

Die Seite wird geladen...

Windows Icon kommt nicht in der Taskleiste. - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...