Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe das Problem, dass sobald ich meinen Pc starte erst die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess funktioniert nicht mehr" kommt und kurz darauf...

  1. Pedi

    Pedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass sobald ich meinen Pc starte erst die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess funktioniert nicht mehr" kommt und kurz darauf folgt dann die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr/ wird neu gestartet". Ich habe schon viele Foren durchsucht und die meisten die das selbe Problem haben sollten Nero updaten oder irgenwelche Codecs löschen aber Ich kenne mich nicht gut aus damit (und Nero habe ich nichtmal installiert). Was soll ich nun tun ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du schon mal in der Ereignisanzeige nach gesehen?
    Vielleicht lässt sich daraus was erkennen.
     
  4. Pedi

    Pedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal nachgeschaut und folgendes gefunden:
    Fehlerhafte Anwendung RunDLL32.exe, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549b0e1, fehlerhaftes Modul ad2mpgdmux.dll, Version 7.5.0.32179, Zeitstempel 0x4860c32b, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00010864, Prozess-ID 0x1ff0, Anwendungsstartzeit 01cd2baf43f47e6e.
     
  5. #4 Leonixx, 06.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Pedi

    Pedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

    Datenbank Version: v2012.05.07.01

    Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
    Internet Explorer 7.0.6002.18005
    Lukas :: LUKAS-PC [Administrator]

    Schutz: Aktiviert

    07.05.2012 06:55:51
    ----

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 922193
    Laufzeit: 8 Stunde(n), 33 Minute(n), 29 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
    HKCR\CLSID\{975670D0-7EFB-4fa8-90FA-3AE575B9FB77} (Trojan.Banker) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{975670D0-7EFB-4FA8-90FA-3AE575B9FB77} (Trojan.Banker) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{975670D0-7EFB-4FA8-90FA-3AE575B9FB77} (Trojan.Banker) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6764C5ED-CEE4-42AE-8F31-23F02A3A661F} (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 10
    C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro CS4\Setup\adobe.premiere.pro.cs4.4.0.0.0-nope.exe (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro CS4\Shit\adobe.premiere.pro.cs4.4.0.0.0-nope.exe (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files\JDownloader\Downloads\Adobe.Premiere.Pro.CS4.REPACK.INTERNAL-NoPE\Adobe.Premiere.Pro.CS4.REPACK.INTERNAL-NoPE\NoPE\adobe.premiere.pro.cs4.4.0.0.0-nope.exe (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Lukas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\IB8X1UC6\SoftonicDownloader_fuer_malwarebytes-anti-malware[1].exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Lukas\Desktop\Shit\Adobe.Premiere.Pro.CS4.REPACK.INTERNAL-NoPE\Adobe.Premiere.Pro.CS4.REPACK.INTERNAL-NoPE\NoPE\adobe.premiere.pro.cs4.4.0.0.0-nope.exe (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Lukas\Desktop\Shit\Ben-h\Red Faction Guerrilla\Red Faction Guerrilla-Game\rfg_launcher (2).exe (Malware.Packer.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Lukas\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_animake.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Lukas\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_ashampoo-clipfinder-hd.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Lukas\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_free-flv-converter.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Windows.old\Program Files\Steam\steamapps\common\zero gear\Server\TeknoGods_MW2SP.exe (Backdoor.Agent.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.

    (Ende)
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      16
    • log.txt
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      17
  7. #6 Leonixx, 07.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du musst dich nicht wundern das dein System verseucht ist, wenn du Cracks benutzt. Da kann ich dir nur eine Neuinstallation empfehlen. Lasse in Zukunft den Crackmist weg.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...