Windows Home Server

Diskutiere Windows Home Server im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Ich kann bei meinem WHS keine Remoteverbindung übers web herstellen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung(wenn ich auf Reparieren...

  1. #1 Dave1646, 22.01.2011
    Dave1646

    Dave1646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich kann bei meinem WHS keine Remoteverbindung übers web herstellen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung(wenn ich auf Reparieren gehe:"Es wird überprüft ob ihre Remotewebsite vom Internet aus aufgerufen werden kann" diese wird mit einem Roten X als fehler gekennzeichnet.).

    Wenn ich die Remoteseite öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung:"Serverfehler in der Anwendung /Home.
    Laufzeitfehler
    Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

    Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.

    <!-- Web.Config Configuration File -->

    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>


    Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

    <!-- Web.Config Configuration File -->

    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

    Kann mir jemand helfen?
    Mfg Dave1646
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Home Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverfehler in der anwendung /home.

    ,
  2. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden

    ,
  3. whs 2011 serverfehler in der anwendung /.

    ,
  4. &lt;!-- Web.Config Configuration File --&gt; &lt;configuration&gt; &lt;system.web&gt; &lt;customErrors mode=RemoteOnly defaultRedirect=mycustompage.htm/&gt; &lt;/system.web&gt; &lt;/configuration&gt;,
  5. remotewebsite kann internet nicht aufgerufen,
  6. whs serverfehler in der anwendung /remote,
  7. es wird überprüft ob ihre remotewebsite vom internet aus aufgerufen werden kann.,
  8. whs remotewebsite vom internet aus aufgerufen,
  9. whs laufzeitfehler,
  10. whs serverfehler in der anwendung /home,
  11. homeserver remotewebsite kann nich aufgerufen werden,
  12. remotewebsite kann vom internet her nicht aufgerufen werden whs 2003,
  13. WHS2011 Die Remotewebsite kann nicht angezeigt werde,
  14. w7 serverfehler in der anwendung /. laufzeitfehler,
  15. whs remotewebsite internet,
  16. whs web remote laufzeitfehler,
  17. anwendungsfehler auf dem server. aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten fehlereinstellungen für diese anwendung können die details des anwendungsfehlers,
  18. &lt;!-- web.config configuration file --&gt; &lt;configuration&gt; &lt;system.web&gt; &lt;customerrors mode=off/&gt; &lt;/system.web&gt; &lt;/configuration&gt;,
  19. es wird überprüft ob ihre remotewebsite vom internet aus aufgerufen werden kann,
  20. &lt;!-- web.config configuration file --&gt;&lt;configuration&gt; &lt;system.web&gt; &lt;customerrors mode=remoteonly defaultredirect=mycustompage.htm/&gt; &lt;/system.web&gt;&lt;/configuration&gt;,
  21. serverfehler in der anwendung /home,
  22. whs remotewebsite kann nicht angezeigt werden,
  23. serverfehler in der anwendung /home whs 2011,
  24. &lt;customerrors mode=off/&gt; &lt;customerrors mode=remoteonly defaultredirect=mycustompage.htm/&gt;,
  25. serverfehler in der anwendung home server
Die Seite wird geladen...

Windows Home Server - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...