Windows Home Server

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dave1646, 22.01.2011.

1. #1 Dave1646, 22.01.2011
    Dave1646

Dave1646 Neuer Benutzer

Hallo!!

Ich kann bei meinem WHS keine Remoteverbindung übers web herstellen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung(wenn ich auf Reparieren gehe:"Es wird überprüft ob ihre Remotewebsite vom Internet aus aufgerufen werden kann" diese wird mit einem Roten X als fehler gekennzeichnet.).

Wenn ich die Remoteseite öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung:"Serverfehler in der Anwendung /Home.
    Laufzeitfehler
    Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

Kann mir jemand helfen?
    Mfg Dave1646

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Home Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverfehler in der anwendung /home.

,
  2. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden

,
  3. whs 2011 serverfehler in der anwendung /.

,
  4. &lt;!-- Web.Config Configuration File --&gt; &lt;configuration&gt; &lt;system.web&gt; &lt;customErrors mode=RemoteOnly defaultRedirect=mycustompage.htm/&gt; &lt;/system.web&gt; &lt;/configuration&gt;,
  5. remotewebsite kann internet nicht aufgerufen,
  6. whs serverfehler in der anwendung /remote,
  7. es wird überprüft ob ihre remotewebsite vom internet aus aufgerufen werden kann.,
  8. whs remotewebsite vom internet aus aufgerufen,
  9. whs laufzeitfehler,
  10. whs serverfehler in der anwendung /home,
  11. homeserver remotewebsite kann nich aufgerufen werden,
  12. remotewebsite kann vom internet her nicht aufgerufen werden whs 2003,
  13. WHS2011 Die Remotewebsite kann nicht angezeigt werde,
  14. w7 serverfehler in der anwendung /. laufzeitfehler,
  15. whs remotewebsite internet,
  16. whs web remote laufzeitfehler,
  17. anwendungsfehler auf dem server. aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten fehlereinstellungen für diese anwendung können die details des anwendungsfehlers,
  18. &lt;!-- web.config configuration file --&gt; &lt;configuration&gt; &lt;system.web&gt; &lt;customerrors mode=off/&gt; &lt;/system.web&gt; &lt;/configuration&gt;,
  19. es wird überprüft ob ihre remotewebsite vom internet aus aufgerufen werden kann,
  20. &lt;!-- web.config configuration file --&gt;&lt;configuration&gt; &lt;system.web&gt; &lt;customerrors mode=remoteonly defaultredirect=mycustompage.htm/&gt; &lt;/system.web&gt;&lt;/configuration&gt;,
  21. serverfehler in der anwendung /home,
  22. whs remotewebsite kann nicht angezeigt werden,
  23. serverfehler in der anwendung /home whs 2011,
  24. &lt;customerrors mode=off/&gt; &lt;customerrors mode=remoteonly defaultredirect=mycustompage.htm/&gt;,
  25. serverfehler in der anwendung home server
Die Seite wird geladen...

Windows Home Server - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...