windows hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von beachbauer, 21.08.2006.

  1. #1 beachbauer, 21.08.2006
    beachbauer

    beachbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe xp prof. mit sp2 installiert. wenn der pc hochfährt, bleibt er immer stehen mit: "Windows wird gestartet". Nach 15 Minuten wird der bildschirm schwarz (Bildschirmschoner). wenn ich dann die leertaste drücke, kommt sofort die benutzeranmeldung.
    was kann das sein?
    Danke Wolle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 21.08.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Irgend ein Fehler in der Benutzeranmeldung.
    Versuche mal, mit einen AntiSpyware Programm über deinen PC mal durchlaufen lassen und leere mal mit CCleaner den Müll von der Festplatte.

    www.ccleaner.de

    und SpyBot Search & Destory
    http://www.spybot.info/de/index.html
     
  4. #3 beachbauer, 22.08.2006
    beachbauer

    beachbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michael,
    erstmal vielen Dank.
    Festplatte ist neu formatiert, daher also sauber und auch kein Müll, ich vergaß.
    Ja, ist die Systemanmeldung.
    "Anmeldemeldung: Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen sie Benutzernamen und Domäne und geben sie das Kennwort erneut ein."
    Dahinter ist dann das Fenster "Windows-Anmeldung".
    Dort steht mein Benutzername drin, aber kein Passwort.
    Kann es sein, daß es sich um diesen Fehler hier handelt?:
    Siehe Dateianhang


    In meiner regedit stehen aber
    DefaultPassword und
    AutoLogonCount
    nicht drin.
    Was tun??

    Habe jetzt mal im Benutzerkonto mein Paßwort gelöscht, jetzt fährt er hoch wie nix; aber als Admin ist das ja wohl nicht die Lösung!!!

    Danke euch
     
Thema: windows hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmeldemeldung sie konnten nicht angemeldet werden

    ,
  2. winxp anmeldemeldung

    ,
  3. windows xp pro anmeldemeldung sie konnten nicht angemeldet werden. überprüfen sie benutzername und domäne und geben sie das kennwort erneut ein

Die Seite wird geladen...

windows hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...