Windows hin, Wie krieg ich meine Daten??

Diskutiere Windows hin, Wie krieg ich meine Daten?? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hii Leutz, main Lapi hatte einen WindowsCrash, er lässt sich zwar starten allerdings bleibt er beim Laden von Windows hängen. Ich wollte ihn...

  1. #1 schratti, 22.03.2009
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hii Leutz,

    main Lapi hatte einen WindowsCrash, er lässt sich zwar starten allerdings bleibt er beim Laden von Windows hängen.

    Ich wollte ihn neuaufsetzten allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt noch meine Daten sichern kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.03.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem beim Laptop von meinem Bruder. Wollte erst die eingebaute Festplatte mit einem Adapterkabel auf USB anzapfen. Funktionierte nicht, weil Festplatte total zugebaut war.
    Habe dann Knoppix Linux 5.1 heruntergeladen und auf CD gebrannt. Nun von CD gebootet.
    Wenn Knoppix läuft kann man die Daten auf einen USB Stick oä. kopieren. Ich musste Zugriffsrechte ändern und dann hat es einwandfrei funktioniert.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 schratti, 22.03.2009
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort, aber ich hab da noch eine Frage und zwar wo und wie kann ich die Zugriffsrechte ändern??
     
  5. #4 stockcarpilot, 22.03.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  6. #5 schratti, 22.03.2009
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir sonst auch noch weiter helfen??
     
  7. #6 Leonixx, 22.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieviel Partitionen sind den auf der Festplatte? Nur Laufwerk C oder hast du auch eine D Partition, wo Daten drauf sind?
     
  8. #7 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    eine weitere möglichkeit ist eine reperaturinstalletion,um die zerschossenen dateien wieder herrzustellen.
    DvD einlegen-> davon booten-> Anweisungen folgen-> reperaturinstallation starten
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 lincolnhawk, 25.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Was mir einfällt ist:
    1. Festplatte ausbauen, in anderen Rechner einbauen, Daten sichern
    2. Festplatte ausbauen, in externen Rahmen einbauen, Daten sichern
    3. TrueImage besorgen, RescueBuilder auf CD brennen, davon booten, Image deiner Daten auf externer Platte oder via LAN machen.
    4. Wie oben schon genannt -> Knoppix
    5. BartPE runterladen, Boot-CD erstellen, davon booten, Sicherung machen
    6. Beim booten F8 drücken und letzte, funktionierende Version von Windows wiederherstellen
     
  11. #9 TIPower, 26.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist mit Linux ist auch kostenlos und leicht am besten du nimmst Linux von Computerbild die hatten mal ne CD einfach mal bei google eingeben.Benutze ich auch wenn der PC nicht startet.
     
Thema:

Windows hin, Wie krieg ich meine Daten??

Die Seite wird geladen...

Windows hin, Wie krieg ich meine Daten?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!