Windows hat zu wenig freien speicher!

Diskutiere Windows hat zu wenig freien speicher! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab ein problem mit den enpacken von einer winrar datei von der grösse 2.5 gb .denn immer wenn ich das versuche sagt man mir das...

  1. Peter

    Peter Guest

    Hallo,
    ich hab ein problem mit den enpacken von einer winrar datei von der grösse 2.5 gb .denn immer wenn ich das versuche sagt man mir das windows nicht genügend speicherplatz hat weil sie ja erstmal in windows zwischengelagert wird.nur auch wenn ich jetz alles auf windows freigebe ohne das wichtigste zu löschen hab ich immernoch nur 2 gb und zu wenig um die datei zu entpacken .

    Ich wär sehr dankbar für jede art von hilfe denn ich weis nicht mehr weiter ich hab den fehlergemacht windows nur 5 gb zu überlassen am anfang und jetzt ist die partition schon festgelegt kann man das vieleicht nicht irgendwie ändern?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    da du es anscheinend ja eh bereust damals Partition C: nur 5 GB gegeben zu haben, besorg dir am besten Partition Magic und erweitere die Größe, das ist mit diesem Programm sehr einfach. Du musst nur irgendwo Platz schaffen, z.B. eine Partition löschen, dann kannst du den freien gewordenen Speicher der Partition C hinzufügen.

    vlg
     
  4. #3 FREECER, 17.07.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    seiden du hast ein Volumen angelegt, dann prost mahlzeit

    (einfach mal nach Partitionierung Windows XP gogglen)
     
Thema: Windows hat zu wenig freien speicher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows – nicht genügend speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Windows hat zu wenig freien speicher! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  5. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....