Windows hat zu wenig freien speicher!

Diskutiere Windows hat zu wenig freien speicher! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab ein problem mit den enpacken von einer winrar datei von der grösse 2.5 gb .denn immer wenn ich das versuche sagt man mir das...

  1. Peter

    Peter Guest

    Hallo,
    ich hab ein problem mit den enpacken von einer winrar datei von der grösse 2.5 gb .denn immer wenn ich das versuche sagt man mir das windows nicht genügend speicherplatz hat weil sie ja erstmal in windows zwischengelagert wird.nur auch wenn ich jetz alles auf windows freigebe ohne das wichtigste zu löschen hab ich immernoch nur 2 gb und zu wenig um die datei zu entpacken .

    Ich wär sehr dankbar für jede art von hilfe denn ich weis nicht mehr weiter ich hab den fehlergemacht windows nur 5 gb zu überlassen am anfang und jetzt ist die partition schon festgelegt kann man das vieleicht nicht irgendwie ändern?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    da du es anscheinend ja eh bereust damals Partition C: nur 5 GB gegeben zu haben, besorg dir am besten Partition Magic und erweitere die Größe, das ist mit diesem Programm sehr einfach. Du musst nur irgendwo Platz schaffen, z.B. eine Partition löschen, dann kannst du den freien gewordenen Speicher der Partition C hinzufügen.

    vlg
     
  4. #3 FREECER, 17.07.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    seiden du hast ein Volumen angelegt, dann prost mahlzeit

    (einfach mal nach Partitionierung Windows XP gogglen)
     
Thema: Windows hat zu wenig freien speicher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows – nicht genügend speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Windows hat zu wenig freien speicher! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...