Windows hängt sich beim Start auf

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von hangover3o3, 08.09.2012.

1. #1 hangover3o3, 08.09.2012
    hangover3o3

hangover3o3 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich ihn starte komme ich zuerst in ein Menü, in dem ich zwischen dem "Abgesicherten Modus" und "Normal Starten" wählen kann. Natürlich nehme ich normal Starten. Dann komme ich auch normal zur Kontoauswahl und wähle mein Konto aus und gebe das Passwort ein. Darauf folgt der normale Bildschirm auf dem "Willkommen" steht und der Ring daneben dreht sich auch, aber egal wie lange ich warte der pc startet einfach nicht. Ich habe schon dem Support geschrieben der meint aber dass es ein Softwareproblem ist und nicht zu deren Aufgabengebiet zählt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. ( Wenn es dieses Thema schon ein mal gab bitte einfach verlinken ) Danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... dann starte den Rechner im abgesicherten Modus.
    Wenn du darueber Windows nutzen kannst, solltest du in der Systemsteuerung mal die Ereignisanzeige (speziell in den Windows-Logs unter System und Anwendungen) nach Fehlermeldungen schauen.
    Das Problem wird weniger ein Softwarefehler im Sinne von "Anwendungsfehler" sein, sondern vielmehr ein Fehler von fehlerhaften/defekten Treibern.....

Thema: Windows hängt sich beim Start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langes warte beim hochfahren von windows ausrufezeichen

,
  2. windows xp nach start benutzerkonto hängt sich rechner auf

,
  3. windows hängt sich beim start auf

,
  4. windows xp willkommen hängt,
  5. windows hängt beim laden des benutzerkonten auswahl bildschirms
Die Seite wird geladen...

Windows hängt sich beim Start auf - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....