Windows hängt sich beim Start auf

Diskutiere Windows hängt sich beim Start auf im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich ihn starte komme ich zuerst in ein Menü, in dem ich zwischen dem "Abgesicherten...

  1. #1 hangover3o3, 08.09.2012
    hangover3o3

    hangover3o3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich ihn starte komme ich zuerst in ein Menü, in dem ich zwischen dem "Abgesicherten Modus" und "Normal Starten" wählen kann. Natürlich nehme ich normal Starten. Dann komme ich auch normal zur Kontoauswahl und wähle mein Konto aus und gebe das Passwort ein. Darauf folgt der normale Bildschirm auf dem "Willkommen" steht und der Ring daneben dreht sich auch, aber egal wie lange ich warte der pc startet einfach nicht. Ich habe schon dem Support geschrieben der meint aber dass es ein Softwareproblem ist und nicht zu deren Aufgabengebiet zählt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. ( Wenn es dieses Thema schon ein mal gab bitte einfach verlinken ) Danke :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... dann starte den Rechner im abgesicherten Modus.
    Wenn du darueber Windows nutzen kannst, solltest du in der Systemsteuerung mal die Ereignisanzeige (speziell in den Windows-Logs unter System und Anwendungen) nach Fehlermeldungen schauen.
    Das Problem wird weniger ein Softwarefehler im Sinne von "Anwendungsfehler" sein, sondern vielmehr ein Fehler von fehlerhaften/defekten Treibern.....
     
Thema: Windows hängt sich beim Start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langes warte beim hochfahren von windows ausrufezeichen

    ,
  2. windows xp nach start benutzerkonto hängt sich rechner auf

    ,
  3. windows hängt sich beim start auf

    ,
  4. windows xp willkommen hängt,
  5. windows hängt beim laden des benutzerkonten auswahl bildschirms
Die Seite wird geladen...

Windows hängt sich beim Start auf - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...