Windows hängt sich beim Start auf

Diskutiere Windows hängt sich beim Start auf im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich ihn starte komme ich zuerst in ein Menü, in dem ich zwischen dem "Abgesicherten...

  1. #1 hangover3o3, 08.09.2012
    hangover3o3

    hangover3o3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich ihn starte komme ich zuerst in ein Menü, in dem ich zwischen dem "Abgesicherten Modus" und "Normal Starten" wählen kann. Natürlich nehme ich normal Starten. Dann komme ich auch normal zur Kontoauswahl und wähle mein Konto aus und gebe das Passwort ein. Darauf folgt der normale Bildschirm auf dem "Willkommen" steht und der Ring daneben dreht sich auch, aber egal wie lange ich warte der pc startet einfach nicht. Ich habe schon dem Support geschrieben der meint aber dass es ein Softwareproblem ist und nicht zu deren Aufgabengebiet zählt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. ( Wenn es dieses Thema schon ein mal gab bitte einfach verlinken ) Danke :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... dann starte den Rechner im abgesicherten Modus.
    Wenn du darueber Windows nutzen kannst, solltest du in der Systemsteuerung mal die Ereignisanzeige (speziell in den Windows-Logs unter System und Anwendungen) nach Fehlermeldungen schauen.
    Das Problem wird weniger ein Softwarefehler im Sinne von "Anwendungsfehler" sein, sondern vielmehr ein Fehler von fehlerhaften/defekten Treibern.....
     
Thema: Windows hängt sich beim Start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langes warte beim hochfahren von windows ausrufezeichen

    ,
  2. windows xp nach start benutzerkonto hängt sich rechner auf

    ,
  3. windows hängt sich beim start auf

    ,
  4. windows xp willkommen hängt,
  5. windows hängt beim laden des benutzerkonten auswahl bildschirms
Die Seite wird geladen...

Windows hängt sich beim Start auf - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...