windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich

Diskutiere windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, seit kurzer Zeit hängt sich mein PC beim Windows-Ladebildschirm oder auch beim aufbauen des Desktops auf (auch im abgesicherten Modus)....

1. #1 Ocelot18, 20.02.2007
    Ocelot18

Ocelot18 Guest

Hi Leute,

seit kurzer Zeit hängt sich mein PC beim Windows-Ladebildschirm oder auch beim aufbauen des Desktops auf (auch im abgesicherten Modus). Wollte jetzt Windows XP neu installieren aber sobald das Setup öffnet und Dateien läd, hängt sich das ganze wieder auf. Das Problem trat auf, als ich meinen PC mit dem Reset-Knopf neu gestartet habe. Manchmal ist ein blauer Bidlschirm mit der Meldung: "Die Datei urlmond.dll ist warscheinlich beschädigt. Die Vorspannprüfsumme stimmt nicht mit der erechneten Prüfsumme überein."

Kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung, kein Booten von CD, etc. -> hängt sich alles auf oder führt zum blauen Bildschirm.

Habe Windows Xp Home Edition mit Service Pack 2 installiert.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg Ocelot

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 20.02.2007
    David Rode

David Rode Guest

Hatte das Problem mit meinem Laptop.
    Wenn es sich beim formatieren aufhängt, dann einfach <schnelles> formatieren wählen, müsste klappen...
    Wenn es nicht klappt dann liegt es an deinen Brenner oder an deiner Festpaltte...
    Achja, ich selber kann nicht auf meinen Laptop den <Reset Knopf> drücken sonst muss ich sofort formatieren unzwar <schnelles formatieren> sonst hängt es sich bei 5% auf...
    Da ich 3 Laptops habe und einige andere Dekstop's, kann ich noch was sagen (nach meiner Erfahrung :D).
    Wenn da beim Ladebildschirm (Vorbereitung's Bildschirm der Neuinstallation von Windows) steht:
    "xyz.ddl konnte nicht gefunden werden, drücken Sie eine belibiege Taste um Setup weiterzuführen"
    "Setup gescheitert PC wird neugestartet",
    dann ist was an deinem PC falsch...
    Oder du verwendest OEM Software die für einen anderen PC gedacht ist, was ich nicht denke, da es illegal ist ;).

4. #3 Ocelot18, 25.02.2007
    Ocelot18

Ocelot18 Guest

So hab nun mal versucht das ganze mit dem externen laufwerk meines kumpels zu installieren. Hat auch gut geklappt, das Setup läd die Treiber udn cih komme in den Auswahl Bildschirm. Wenn cih allerdings Windows nun installieren will, erscheint gleich ein neuer Bluescreen mit der Meldung: "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQAL". Was nun? ?(

Thema: windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows hängt sich beim starten auf von cd booten geht nicht

,
  2. urlmond

,
  3. windows xp cd hängt sich auf

,
  4. booten von cd nicht möglich,
  5. windows xp computer hängt beim start systemwiederherstellung nicht möglich,
  6. windows 7 lädt dateien hängt,
  7. pc hängt sich bei windows lädt datein auf,
  8. windows hängt kein abgesicherter modus,
  9. setup lädt dateien hängt,
  10. ocelot18
Die Seite wird geladen...

windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...