windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich

Diskutiere windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, seit kurzer Zeit hängt sich mein PC beim Windows-Ladebildschirm oder auch beim aufbauen des Desktops auf (auch im abgesicherten Modus)....

  1. #1 Ocelot18, 20.02.2007
    Ocelot18

    Ocelot18 Guest

    Hi Leute,

    seit kurzer Zeit hängt sich mein PC beim Windows-Ladebildschirm oder auch beim aufbauen des Desktops auf (auch im abgesicherten Modus). Wollte jetzt Windows XP neu installieren aber sobald das Setup öffnet und Dateien läd, hängt sich das ganze wieder auf. Das Problem trat auf, als ich meinen PC mit dem Reset-Knopf neu gestartet habe. Manchmal ist ein blauer Bidlschirm mit der Meldung: "Die Datei urlmond.dll ist warscheinlich beschädigt. Die Vorspannprüfsumme stimmt nicht mit der erechneten Prüfsumme überein."

    Kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung, kein Booten von CD, etc. -> hängt sich alles auf oder führt zum blauen Bildschirm.

    Habe Windows Xp Home Edition mit Service Pack 2 installiert.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mfg Ocelot
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 20.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Hatte das Problem mit meinem Laptop.
    Wenn es sich beim formatieren aufhängt, dann einfach <schnelles> formatieren wählen, müsste klappen...
    Wenn es nicht klappt dann liegt es an deinen Brenner oder an deiner Festpaltte...
    Achja, ich selber kann nicht auf meinen Laptop den <Reset Knopf> drücken sonst muss ich sofort formatieren unzwar <schnelles formatieren> sonst hängt es sich bei 5% auf...
    Da ich 3 Laptops habe und einige andere Dekstop's, kann ich noch was sagen (nach meiner Erfahrung :D).
    Wenn da beim Ladebildschirm (Vorbereitung's Bildschirm der Neuinstallation von Windows) steht:
    "xyz.ddl konnte nicht gefunden werden, drücken Sie eine belibiege Taste um Setup weiterzuführen"
    "Setup gescheitert PC wird neugestartet",
    dann ist was an deinem PC falsch...
    Oder du verwendest OEM Software die für einen anderen PC gedacht ist, was ich nicht denke, da es illegal ist ;).
     
  4. #3 Ocelot18, 25.02.2007
    Ocelot18

    Ocelot18 Guest

    So hab nun mal versucht das ganze mit dem externen laufwerk meines kumpels zu installieren. Hat auch gut geklappt, das Setup läd die Treiber udn cih komme in den Auswahl Bildschirm. Wenn cih allerdings Windows nun installieren will, erscheint gleich ein neuer Bluescreen mit der Meldung: "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQAL". Was nun? ?(
     
Thema: windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows hängt sich beim starten auf von cd booten geht nicht

    ,
  2. boot von cd hängt

    ,
  3. urlmond

    ,
  4. windows xp cd hängt sich auf,
  5. booten von cd nicht möglich,
  6. windows xp computer hängt beim start systemwiederherstellung nicht möglich,
  7. windows 7 lädt dateien hängt,
  8. pc hängt sich bei windows lädt datein auf,
  9. windows hängt kein abgesicherter modus,
  10. setup lädt dateien hängt,
  11. ocelot18
Die Seite wird geladen...

windows hängt sich auf, booten von cd nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...