Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten

Diskutiere Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle, ich habe an meiner Tastatur zusätzliche Tasten z.B. um den Arbeitsplatz zu öffnen oder um Wiedergabeprogramme zu steuern. Das hat...

  1. #1 Da Sebi, 22.08.2007
    Da Sebi

    Da Sebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe an meiner Tastatur zusätzliche Tasten z.B. um den Arbeitsplatz zu öffnen oder um Wiedergabeprogramme zu steuern. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert bis gestern Nachmittag. Egal auf welche Taste ich drücke hängt sich Windows auf, obwohl ich weder was installiert noch deinstalliert habe. Das einzigste was ich gemacht habe, war eine Musikdatei die in einem selbstentpackenden Winrar Archiv gespeichert war mit dem Windows Media Player zu entpacken, um sie abzuspielen.
    Ich habe schon im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und nach nem Neustart wurde sie ganz normal wieder erkannt. Systemwiderherstellung habe ich auch versucht welche aber Fehlgeschlagen war. Den Windows Media Player hab ich auch schon neu installiert. Hat aber alles nix gebracht.
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
    THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hol dir mal dir mal die Aktuellen Treiber für deine Tastertur
    und installiere sie
    probier´s mal aus
     
  4. #3 Da Sebi, 23.08.2007
    Da Sebi

    Da Sebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich probieren, aber als ich die Tastatur das erste mal angeschlossen habe, habe ich auch keine Treiber installiert und es hat alles funktioniert.
    Trotzdem schon mal danke.

    ...so habs jetz probiert mit neuen Treibern. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.
     
Thema: Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach drucken arbeitsplatz hängt der rechner

    ,
  2. tastenkombination im vi und windows hängt

    ,
  3. windows 7 hängt sich beim betätigen der drucktaste auf

    ,
  4. beim betätigen der tastatur hängt sich pc auf,
  5. rechner hänt sich bei drücken druck taste auf
Die Seite wird geladen...

Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...