Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Da Sebi, 22.08.2007.

  1. #1 Da Sebi, 22.08.2007
    Da Sebi

    Da Sebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe an meiner Tastatur zusätzliche Tasten z.B. um den Arbeitsplatz zu öffnen oder um Wiedergabeprogramme zu steuern. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert bis gestern Nachmittag. Egal auf welche Taste ich drücke hängt sich Windows auf, obwohl ich weder was installiert noch deinstalliert habe. Das einzigste was ich gemacht habe, war eine Musikdatei die in einem selbstentpackenden Winrar Archiv gespeichert war mit dem Windows Media Player zu entpacken, um sie abzuspielen.
    Ich habe schon im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und nach nem Neustart wurde sie ganz normal wieder erkannt. Systemwiderherstellung habe ich auch versucht welche aber Fehlgeschlagen war. Den Windows Media Player hab ich auch schon neu installiert. Hat aber alles nix gebracht.
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hol dir mal dir mal die Aktuellen Treiber für deine Tastertur
    und installiere sie
    probier´s mal aus
     
  4. #3 Da Sebi, 23.08.2007
    Da Sebi

    Da Sebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich probieren, aber als ich die Tastatur das erste mal angeschlossen habe, habe ich auch keine Treiber installiert und es hat alles funktioniert.
    Trotzdem schon mal danke.

    ...so habs jetz probiert mit neuen Treibern. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.
     
Thema: Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach drucken arbeitsplatz hängt der rechner

    ,
  2. tastenkombination im vi und windows hängt

    ,
  3. windows 7 hängt sich beim betätigen der drucktaste auf

    ,
  4. beim betätigen der tastatur hängt sich pc auf,
  5. rechner hänt sich bei drücken druck taste auf
Die Seite wird geladen...

Windows hängt nach drücken bestimmter Tasten - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...