Windows "hängt" nach dem Ladebalken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 12nine, 11.12.2011.

  1. 12nine

    12nine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Und zwar Folgendes:
    Ich wollte mal meinen alten Laptop mit Vista drauf wiederbeleben. Wee oben geschrieben bootet er, der laufende Windwos-Balken erscheint, verschwindet dann und danach bleibts schwarz. Daran ändert sich auch nichts mehr.
    Gerade hat er einen automatischen Memory Test gemacht und keinen Fehler erkannt.
    Wenn ich die Windows-CD einlege, findet er meine Festplatte und sagt, dass dort Vista installiert ist. Bei der Neuinstallation, kommt "Bitte warten ..." und es rührt sich gar nichts mehr.
    Hat jemand einen heißen Tip an was es liegen könnte?

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehr wahrscheinlich sind auf dem System nicht alle Treiber korrekt installiert oder einige Dateien defekt.... Es waere auch moeglich, dass darauf bereits falsche Treiber installiert wurden.

    Starte Windows im abgesicherten Modus (mit VGA-Treiber von Windows -> der funktioniert mit allen Karten und eingeschraenktem Funktionsumfang, aber er funktioniert!) und tausche dann die installierten Treiber gegen die aktuellen Treiber aus, die der Notebookhersteller bereitstellt.
     
Thema: Windows "hängt" nach dem Ladebalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ladebalken

    ,
  2. vista ladebalken

    ,
  3. ladebalken verschwindet beim starten von windows xp

    ,
  4. vista hängt ladebalken,
  5. windows xp start ladebalken hängt nach neu aufgesetzt
Die Seite wird geladen...

Windows "hängt" nach dem Ladebalken - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...