Windows "hängt" nach dem Ladebalken

Diskutiere Windows "hängt" nach dem Ladebalken im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Und zwar Folgendes: Ich wollte mal meinen alten Laptop mit Vista drauf wiederbeleben. Wee oben geschrieben bootet er, der...

  1. 12nine

    12nine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Und zwar Folgendes:
    Ich wollte mal meinen alten Laptop mit Vista drauf wiederbeleben. Wee oben geschrieben bootet er, der laufende Windwos-Balken erscheint, verschwindet dann und danach bleibts schwarz. Daran ändert sich auch nichts mehr.
    Gerade hat er einen automatischen Memory Test gemacht und keinen Fehler erkannt.
    Wenn ich die Windows-CD einlege, findet er meine Festplatte und sagt, dass dort Vista installiert ist. Bei der Neuinstallation, kommt "Bitte warten ..." und es rührt sich gar nichts mehr.
    Hat jemand einen heißen Tip an was es liegen könnte?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehr wahrscheinlich sind auf dem System nicht alle Treiber korrekt installiert oder einige Dateien defekt.... Es waere auch moeglich, dass darauf bereits falsche Treiber installiert wurden.

    Starte Windows im abgesicherten Modus (mit VGA-Treiber von Windows -> der funktioniert mit allen Karten und eingeschraenktem Funktionsumfang, aber er funktioniert!) und tausche dann die installierten Treiber gegen die aktuellen Treiber aus, die der Notebookhersteller bereitstellt.
     
Thema: Windows "hängt" nach dem Ladebalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ladebalken

    ,
  2. vista ladebalken

    ,
  3. ladebalken verschwindet beim starten von windows xp

    ,
  4. vista hängt ladebalken,
  5. windows xp start ladebalken hängt nach neu aufgesetzt
Die Seite wird geladen...

Windows "hängt" nach dem Ladebalken - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...