Windows hängt immer wieder (Maus ruckelt und Winamp hackt)

Diskutiere Windows hängt immer wieder (Maus ruckelt und Winamp hackt) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab folgendes Problem: Bis gestern lief mein Laptop (mobile AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram) einwandfrei. Gestern hab ich gearbeitet und...

  1. #1 Pete_Theat, 02.05.2006
    Pete_Theat

    Pete_Theat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem:
    Bis gestern lief mein Laptop (mobile AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram) einwandfrei. Gestern hab ich gearbeitet und hatte folgende Programme offen: TeXnic-Center, AutoCAD 2000, Acrobat Professional, Winamp + ein paar Windows fenster. Dann wollte ich Adobe Illustrator starten, dann fing Winamp an zu hacken und Windows hat nicht mehr richtig reagiert (aber in AutoCAD konnte ich noch komischerweise alles machen). Naja, dann kam eine Fehlermeldung, dass Illustrator nicht gestartet werden konnte und es lief scheinbar wieder alles normal. Das ganze von vorne, selbes Problem. Also hab ich Illustrator runtergeschmissen und neu installiert. Ließ sich dann auch starten, nur seit dem hackt Windows immer, wenn ich eine neue Anwendung starte oder beispielsweise Latex code kompiliere. Dann hängt die Maus und Winamp hackelt ein paar Sekunden.

    Ich bin ziemlich ratlos, weil das so plötzlich kommt, ohne, dass ich (bis auf Illustrator) was installiert habe.

    Cheers, Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows hängt immer wieder (Maus ruckelt und Winamp hackt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocad maus ruckelt

    ,
  2. windows 7 maus stockt bei aktionen winampp

    ,
  3. acad maus ruckelt

    ,
  4. adobe illustrator maus hängt nach dem start,
  5. winamp windows 8 hängt sich auf,
  6. maus ruckelt bei autocad,
  7. win 8 t61 hängt immer wieder,
  8. autocad maus hängt bei bestimmten windows benutzer,
  9. xp mauszeiger ruckelt beim laden der seiten,
  10. pc zuckt bzw. maus hackt winxp,
  11. winamp hängt in windows xp,
  12. windows 7 mauszeiger hakt winamp,
  13. winamp mause ruckelt,
  14. autocad 2009 maus ruckelt
Die Seite wird geladen...

Windows hängt immer wieder (Maus ruckelt und Winamp hackt) - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...