Windows hängt beim Einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nooby, 15.08.2006.

  1. Nooby

    Nooby Guest

    Also ich hab meinen Rechner formatieren müssen, nachdem ich dies getan habe, habe ich Windows XP neu installiert. Dies funktionierte alles ohne Probleme doch wenn alles schon fast vorbei ist kommt die Meldung: "WILLKOMMEN, Vielen Dank für Ihren Erwerb von Microsoft XP! Während der nächsten Minuten wird der Computer eingerichtet." Weiter unten steht dann :" Klicken sie auf Weiter, um den Vorgang fortzusetzen." Und wenn ich dann auf "Weiter" klick hängt sich alles auf!! Ich hab schonmal von da aus neu hochgefahren dann kommt die Meldung zwar nicht mehr, sondern nur ein blauer Bildschirm auf dem man nix machen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde die cd aus dem laufwerk nehmen und reinigen.
    es passiert oft das fett oder verunreinigungen (auch superwinzig) diese fehler bei der installation auslösen.
    warmes wasser mit bischen spülmitel sollte vollkommen ausreichen.
    mit einem weichen tuch abtrocknen .
    dann nochmal das ganze installieren.
     
  4. Nooby

    Nooby Guest

    Ok werds mal versuchen danke schonmal für die schnelle Antwort :)
     
  5. Nooby

    Nooby Guest

    Schade, wäre auch zu schön gewesen^^

    Also nein es hat nicht funktioniert, sonst noch einen Vorschlag?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows hängt beim Einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. während der nächsten minuten wird der computer eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Windows hängt beim Einrichten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....