windows hängt bei der installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von starter, 23.04.2006.

1. #1 starter, 23.04.2006
    starter

starter Guest

hallo erstmal!
    ich habe ein problem und zwar fehlt bei meinem windows die datei <windows root>\system32\hal.dll
    und jetzt wenn ich von der windows xp home cd boote hängt sie bei der installation genau bei 30% der überprüfung vom laufwerk C:
    doch als ich heut morgen wieder an den pc gegangen bin hing sie erst bei 50% der überprüfung und später hing sie dann komplett am anfang beim laden der ´´windows ausführungsschicht´´
    ohh leute ich bin am verzweifeln bitte hilft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schweizer, 23.04.2006
    schweizer

schweizer Guest

mhhm ich würd mal sagen dass entweder die windows cd oder dein motherboard im **** ist

4. #3 ={Vampires}=, 28.04.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

mhhhhhhmmmmmmm ich würde sagen die Festplatte :D.Gehe ich richtig in der annahme, das du Xp komplett neu Installieren willst?
    Ne mal im ernst,wenn die besagte Datei fehlt,kann du noch lange drauf warten bis der Bootet.
    Gibt 2 möglichkeiten: 1.Xp neu aufspielen 2.versuchen es mit der Windows Cd zu reparieren.

mfg

={Vampires}=

Thema: windows hängt bei der installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp setup windows-ausführungsschicht

,
  2. windows ausführungsschicht

,
  3. xp ausführungsschicht

,
  4. Windows systeminsallation hängt,
  5. systeminstallation bei ausführungsschicht pc hängt,
  6. windows-ausführungsschicht hängst,
  7. windows xp ausführungsschicht,
  8. windows ausführungsschicht hängt sich auf,
  9. xp reperatur hängt bei 50%,
  10. windows - ausführungsschicht
Die Seite wird geladen...

windows hängt bei der installation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...