Windows Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Josch, 29.11.2005.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hallöle Leutz.

Immer wenn ich Serious Sam2 starte, gibt der PC nach 2min eine Fehlermeldung (Blaues Fenster mit Meldung das der Computer zur Sicherheit runtergefahren wird). Auch bein anderen Spielen wie WarcraftIII Tft gab es solche Probleme. Teilweise hat der sich auch so neu gestartet und mir dann beim nächsten Anmelden gesagt das ein Programm zu instabilität von Windows beiträgt. Das nervt voll. Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Schon mal Spybot S&D und Adaware drüberrennen lassen??

4. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Ja ich habe 5 versch. Virenprogramme Aktuallisiert und durchlaufen lassen. Hat nichts gebracht )=. Thx trotzdem.

Editiert von MikeHH nach PN-Info von Josch.

5. #4 Morpheus1805, 29.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mach mal ein Hijackthis log file um mal zu gucken was für Prozesse so laufen!

Für mich hört sich das so an, als hättest du dir was eingefangen!
    Muss aber nicht so sein!
    Wenn es ein Programm ist was zur Instabilität führt, dann müsste man es ja identifizieren können!

Greetz Morpheus!

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Josch

Fünf Antivirenprogramme auf einem Rechner ist schierer Irrsinn.

Gruß Mike

Thema:

Windows Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Windows Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...