Windows gleichzeitig auf Mac ohne Software zu kaufen.

Diskutiere Windows gleichzeitig auf Mac ohne Software zu kaufen. im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander. Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe einen Weg gefunden, wie man Windows gleichzeitig... also parallel auf...

1. #1 easyguide, 22.02.2009
    easyguide

easyguide Neuer Benutzer

Hallo miteinander.
    Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe einen Weg gefunden, wie man
    Windows gleichzeitig... also parallel auf dem Mac installieren kann..
    nicht nur das, sondern man kann sogar Linux und Solaris gleichzeitig laufen lassen...
    in einem separaten Fenster oder auch integriert in das OSX selbst....
    habe darüber ein ebook verfasst.... 15 Seiten lang... Ihr braucht euch wirklich keine
    Software zu kaufen.... einfach super cool.. :)
    man braucht jedoch etwas Programmiererfahrung... alles LEGAL natürlich...
    und in paar Worten ist das nicht erklärt... also wenn jemand Interessa hat...
    bitte meldet euch :)

2. Anzeige

3. #2 xandros, 22.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ausser der Windows-Lizenz!

4. #3 easyguide, 22.02.2009
    easyguide

easyguide Neuer Benutzer

stimmt... moderator weiss schon bescheid.. :) ihr braucht natürlich eine windows lizenz ... sorry :)

5. #4 easyguide, 22.02.2009
    easyguide

easyguide Neuer Benutzer

danke xandros für dein hinweis

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Thema:

Windows gleichzeitig auf Mac ohne Software zu kaufen.

Die Seite wird geladen...

Windows gleichzeitig auf Mac ohne Software zu kaufen. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  4. Sound gleichzeitig von Konsole und PC

Sound gleichzeitig von Konsole und PC: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bzw. Beratung was ich genau kaufen müsste damit ich den Sound von meiner PS4 (Allgemein Konsolen) sowie vom PC...
  5. Scannauflösung OCR Software

Scannauflösung OCR Software: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, da mein alter Scanner eine viel zu langsame Scanngeschwindigkeit aufweist. Ich brauch keine hohe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden