Windows geht nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fredsen13, 26.11.2010.

1. #1 Fredsen13, 26.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Hallo ich habe gerade RegCleaner installiert es bereinicht die registry aber
    ich dachte auch das es nur die registry aber es hat auch irgendwas gelöscht wo man nicht löschen darf denn wenn ich meinen computer an mach mich anmelde dann kann ich nur auf start klicken aber sonst nichts wenn ich auf eine .exe datei klicke dann wird die datei dursichtig und statdesen heht gharnichts oder es öffnet sich irgend ein anderes programm.
    Wenn ich z.b auf denn Papierkorb klicke dann öffnet sich TuneUp!
    Oder wenn ich denn Arbeitsplatz anklicke dann öffnet sich das Suchen Fenster!!

Ich habe mir erst gerade Pc Games Hardware gekauft da war so ne rettungs CD dabei
    damit bin ich ins internet gegange (also so ein ersatz betriebssystem)

Ich weiß nicht was ich machen soll!
    Bitte schnell Antworten!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Neuinstallation und diesen Tuneup-Müll ganz weit wegwerfen. :rolleyes:

4. #3 Fredsen13, 26.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Leider kann ich das nicht da ich ja nirgends draufklicken kann:eek:
    und das problemm mit dem neuinstallation kann ich nicht machen da ich keine windows cd hab (nur eine die ich mit einer anleitung im internet gemacht habe, die wo man denn ordner i386 oder so auf ne cd machen soll.)

5. #4 Leonixx, 27.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du eine gültige Lizenz hast, dann kannst du die CD vielleicht bei einem Bekannten ausleihen.

Wer mit TuneUP rumspielt, der hat eben Probleme. Wie Heinzl schon geschrieben hat, solltest du das Programm nur noch zum Frisbeespielen benutzen.

6. #5 Fredsen13, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

einer von meinen kumpeln holt sich bald windows 7 (griegt er zu glühweinnachten)
    aber er will mir das dann nicht ausleien:D

hab jetzt auch heraus gefunden woran das liegen könnte,
    das programm RegCleaner reinigt die registrierung und da ja die sachen womit windows weiß mit was man exe dateien oder änliches öffnen muss drin gespeichert sind denke ich das RegCleaner die sachen gelöscht hat und deswegen jetzt nichts mehr geht!!

7. #6 xandros, 28.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Registry-Bereinigungen mit jeglichen Tools fuehrt meistens dazu, dass wichtige Schluessel geloescht werden. Daher auch der oben bereits genannte Hinweis > wegwerfen!
    Schoen fuer ihn, nutzt dir aber reichlich wenig, wenn du keine Lizenz dafuer hast.
    Und die Lizenz sollte Letztenendes zumindest als Aufkleber mit der Nummer auf dem Gehaeuse existieren.... Fehlt diese Lizenz, hilft nur "selbst kaufen", da jede Kopie von Windows sonst illegal verwendet wird.
    einen einzelnen Ordner auf eine CD brennen bringt gar nichts. Ich kann mir hoechstens vorstellen, dass du eine Anleitung fuer Slipstreaming befolgt hast, bei der ein ServicePack in eine Installations-CD integriert wird.
    Ansonsten waere die Frage: Warum existiert keine Origial-CD bzw. warum verfuegt der Rechner nicht ueber eine Recovery-Funktion (bereits beim Einschalten des Rechners auf dem Monitor zu finden und vom BIOS angeboten!) oder die dafuer notwendigen Datentraeger?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fredsen13, 29.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

10. #8 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bist du sicher das dies keine englische Version ist? (Beschreibung in Englisch würde mich stutzig machen)

Thema:

Windows geht nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows geht nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...