Windows geht nach kleinen Notebooksturz immer AUS!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 03.03.2008.

1. #1 jaydee2k7, 03.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hab hier ein Notebook der nach einen kleinen Sturz immer kurz nach dem Windows komplett startet und anfängt Autostart Programme zu starten sich einfach sofort Ausmacht.. :(

Ich dachte da erst an die CPU Kühlung.. AMD64 3200+ (Mobile) laut Speedfan bei 75°!! -> Notebook aufgeschraubt und CPU Kühler entfernt: keine Wärmeleitpaste mehr zwischen Kühler und CPU (alles außen herumliegend) ok sauber gemacht - neue Wärmeleitpaste drauf und.. immer noch 75° und sofort AUS..

Ich dachte da an UBCD weil die Platte im A***h sein kann.

Was meint Ihr??

PS Als ich den Notebook auf hatte habe ich nach sichtbaren Schäden gesucht aber keine offensichtliche gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 03.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ..nach einem Sturz kann alles "Fratze" sein, ganz besonders die HDD!!!
    75°C sind zuviel - da tippe ich mal auf Sensorchip... oder so in der Region?
    Wirklich schwer zu sagen...
    Gruß Michael

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

naja für einen mobile cpu geht das ya noch
    schon ram getestet?

5. #4 jaydee2k7, 03.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Das ist ja es.. Ich weis auch nicht wo ich anfangen soll.

Dachte da auch sofort an HDD vorallem wenn er im Betrieb runtergefallen ist..

Jetzt lass ich mal die UBCD drüberlaufen und dann melde ich mich noch.

Bis dato Vielen Dank an euch..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows geht nach kleinen Notebooksturz immer AUS!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop farbstörung sturz

,
  2. laptop geht nach sturz einfach aus

,
  3. windows geht aus

,
  4. laptop nach sturz geht aus,
  5. laptop geht nah sturz immer aus,
  6. laptop runtergrefallen- keine sichtbaren schäden,
  7. notebook nach sturz abstürze,
  8. laptop runtergefallen keine sichtbaren schäden,
  9. pc geht einfach aus nach sturz
Die Seite wird geladen...

Windows geht nach kleinen Notebooksturz immer AUS! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...