Windows geht jedes mal in den Standby Modus

Diskutiere Windows geht jedes mal in den Standby Modus im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag schön! Vorerst sorry falls es so ein Thema schon geben sollte habe aber über die SuFu nix gefunden. Zu meinem Problem, und zwar geht mein...

1. Nowa

Nowa Guest

Tag schön!

Vorerst sorry falls es so ein Thema schon geben sollte habe aber über die SuFu nix gefunden.
    Zu meinem Problem, und zwar geht mein Rechner (XP Professionel) beim Start nach der Benutzerabfrage oder währenddessen in den StandBy Modus und dies hebt sich von allein nicht wieder auf.Nun weiß ich nicht ob dies Fehler durch Treiber oder ähnliches sein könnte.Ich hab mich im Netz soweit schlau gemacht das ich aus dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung den Rechner mittels vorgespeicherten Wiederherstellungspunte das System neu starten kann, aber es ist nur ein Eintrag von gestern verzeichnet da ich die Monate in der Liste nicht wechseln kann.
    Wie könnte ich nun mein Problem lösen?!?Liegt das Problem beim Windows an sich oder ist es ein Problem durch nen Treiber(hab ich auch schon gelesen)?
    Würde mich über Hilfe freuen, der abgesicherte Modus is leider nicht das ganz Wahre!
    Danke im vorraus!

MfG Nowa

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows geht jedes mal in den Standby Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows abgesicherter modus sleep

Die Seite wird geladen...

Windows geht jedes mal in den Standby Modus - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...