Windows funzt nicht richtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 26.09.2007.

1. #1 PolishStyler, 26.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi leutz

mein pc war vor zwei tagen kapputt.das netzteil musste ausgewechselt werden weil es zu schwach war.als mir eine firma den pc angeblich formatieren musste sagte ich ok und sie machten es.

als ich heute mien pc abholte und ihn wieder anmachte war zwar das problem mit dem langsamen start behoben doch mein internet hat nicht mehr funktioniert und die laufwerke können nicht angezeigt werden.
    außerdem sind die festplatten zu 70 prozent belegt.
    was soll ich tun damit es wieder funzt?

Würde eine neuaufsetztung des betriiebssystems von mir alleine weiterhelfen?
    und sind alle treiber z.b. der laufwerke auf dem betriebssystem enthalten?

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Werden die Laufwerke im BIOS angezeigt wie gehst du ins Internet ??

4. #3 PolishStyler, 26.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich bin noch ein nobb im thema bios und brauche anweisungen wie ich in den bios komme und wo ich die laufwerke finden soll.

was meinste mit ,, wie kommst du ins internet" ich habe die frage nicht verstanden.

5. #4 PolishStyler, 26.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

also als ich im bios war bin ich unter standart cmos features gegangen und da stang samsung zweimal ich vermute mal das das die festplatten sind und zwei mal was mit dvd ich würde sagen das das die laufwerke sind.

ist das richtig wenn ja soll ich dann windows nochmal insralieren

weil bei mir hat es immer alles gefunzt

ich habe ja windows drauf kann mir jemand sagen wie ich windows löschen kann . normalerweise wenn der pc hochfährt steht da von cd laden aber jetzt seitdem ich vista habe steht es nicht mehr da`ß???????

6. #5 Philipp_Vista, 26.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Schau mal im Gerätemanger:
    Start>Systemsteurung>System>Hardware>Gerätemanager !
    Wo ein gelbes Aufrufezeichen ist fehlen die Treiber installier mal
    die Fehlende.

7. #6 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

Wie du ins Internet gehst per LAN-Kabel oder W-lan Stick?. Wie groß sind deine Festplatten und was hast du alles installiert?? schau im Gerätemanager ob alle Treiber installiert sind wenn nicht probiers mal mit ner Reparatur des BS.

8. #7 michael_mitti, 26.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Hi, anscheinend hat die Firma nen fehler gemacht.
    Ich würde den PC nochmal neu aufsetzen. 70% volle Festplatte ist auch nicht gerade normal...

9. #8 PolishStyler, 26.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

also ich gehe über lan kabel ins internet

ok ich bin gerade dabei mienen pc neu aufzusetzten

Ich gebe gleich ne rückmeldung ob alles funktioniert hat

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 26.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

also meine laufwerke werdem einwandfrei angezeigt.doch mein internet funzt immer noch nicht alls ich die netcologne installations cd benutzte trat ein fehler auf.angeblich gibt es keine netzwerkkarte.

was soll ich tun kann mir jemand die richtigen festplattentreiber schicken

bin wirklich verzweifelt

12. #10 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

Poste uns dein Board und wir suchen dir einen passenden Treiber. Ist deine Netzwerkkarte aktiviert und wird sie erkannt im Gerätemanager ?? sind dort gelbe Ausrufezeichen vorhanden??

Thema:

Windows funzt nicht richtig!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows funzt nicht richtig!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...