Windows funktioniert nicht richtig

Diskutiere Windows funktioniert nicht richtig im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo leute Hab ein riesenproblem mit meinem windows: Wenn ich es starte funktioniert alles bestens, ausser dass ich weder Maus noch Tastatur...

1. mcmarc

mcmarc Guest

hallo leute
    Hab ein riesenproblem mit meinem windows:
    Wenn ich es starte funktioniert alles bestens, ausser dass ich weder Maus noch Tastatur verwenden kann, ich hänge also im Anmeldebildschirm fest.

Ich dachte mir, dass vielleicht die Treiber deaktivert sind, da beides auf USB läuft, ich aber immernoch ins BIOS komme. Also wollte ich die Wiederherstellungskonsole starten, aber da erscheint nur ne nachricht:
    Kann keine integrierten Festplattenfinden, stellen sie sicher das alle Festplatten richtig angeschlossen und konfiguriert sind (was sie auch sind, hab ich kontrolliert), das gleiche kommt auch wenn ich Windows XP neu installieren will. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

hast du es schon im Abgesicherten Modus versucht? Und warum brauchst du extra Treiber? Warum nimmst du nicht die Treiber von Windows?

Bis dann Tim178.

Thema: Windows funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...