Windows friert nach Anschluss von USB-Geräten ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SebastianS., 01.09.2008.

  1. #1 SebastianS., 01.09.2008
    SebastianS.

    SebastianS. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich nutze ein Acer Aspire 3100 Notebook und einen Fritz-Wlan stick um im Internet zu surfen. Vor einiger Zeit kam es zu einem Bluescreen wo angezeigt wurde , dass die Datei "ndis.sys" einen Fehler verursacht hat.

    Seitdem friert Windows beim Anschluss fast aller meiner USB-Geräte ( Wlan-Stick, MP3-Player , Externe HDD ) augenblicklich ein ( Einzige Ausnahme ist eine USB-Maus).

    Habe schon einige Foren durchsucht jedoch keine Lösung gefunden.

    Da vorher alles wunderbar funktioniert hat kann es nicht an einem zu schwachen Netzteil liegen. Die neusten Treiber für das Mainboard sind auch installiert. Bin nun sogar soweit gegangen, meinen Rechner zu formatieren und Windows neu aufzuspielen. Leider ohne Erfolg.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Grüße
    Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema: Windows friert nach Anschluss von USB-Geräten ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb schnittstellenkarte windows friert ein

    ,
  2. aspire 3100 usb ports funktioniert nicht

    ,
  3. acer aspire friert ein usb

    ,
  4. Probleme mit USB anschluss acer Aspire 3100,
  5. acer usb stick friert ein,
  6. notebook friert ein usb,
  7. windows friert bei usb anschluß ein,
  8. acer aspire 3100 usb probleme,
  9. windows xp usb device friert,
  10. windows xp friert usb stick,
  11. xp friert ein usb,
  12. windows xp friert ein usb,
  13. windows xp usb friert ein,
  14. sie betrachten gerade: bluescreen ndis.sys fritz stick,
  15. windows xp: pc friert ein nach anschluss von usb-geräten ,
  16. win xp usb friert ein,
  17. windows 7 friert nach usb benutzung ein,
  18. win xp friert ein und usb sind alle weg,
  19. win xp friert bei usb,
  20. windows xp usb friert,
  21. windows friert bei benutzung usb frontanschluss,
  22. windows 7 usb schnittstelle friert ein,
  23. windows xp pc friert ein nach anschluss von usb-geräten
Die Seite wird geladen...

Windows friert nach Anschluss von USB-Geräten ein - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...