Windows friert ein beim Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Xpisto, 20.07.2008.

  1. Xpisto

    Xpisto Guest

    Hi also ich habe folgendes Problem, welches mir sehr neu ist.
    Wenn ich meinen Pc runterfahren möchte und Start -> Ausschalten klicke dann passiert nichts, der Pc friert zum teil ein d.h es komtm die Sanduhr und nichts aber auch gar nichts passiert. Ich komm nichtmal zur auswahl, Standby , Neustart und Herunterfahren.

    Naja nachdem ich dann auf Ausschaltend rücke um ins Menü zu kommen bleibt mir nichts anderes übrig als den Affengriff zu tätigen udn den explroer Prozess zu beenden, danach is halt alles wieder normal jedoch fährt der Pc immer nioch nicht runter, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Ps.: System ist frisch aufgestezt grade mal 2 Tage alt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann ein installationsfehler sein.
    bei manchen fährt die cpu-auslastung auf 100% und bleibt dann auch so.

    installier dein system neu und reinige vorher die cd.
    da ist mit sicherheit was schief gelaufen bei der installation.
     
Thema: Windows friert ein beim Ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner ausschalten windows 8 friert ein

    ,
  2. pc xp friert ein beim ausmachen

    ,
  3. pc friert bei herunterfahren neustarten standby ein

    ,
  4. windows 2008 friert ein beim herunterfahren
Die Seite wird geladen...

Windows friert ein beim Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....