windows freigabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Besucher, 09.10.2006.

1. #1 Besucher, 09.10.2006
    Besucher

Besucher Guest

Bei mir is was ganz eigenartiges mit meiner windows freigabe im gange, such schon ewig nach ner lösung für das problem.
    Also folgendes:
    der Zugriff auf einzelne Freigaben, z. B. "\\192.168.xxx.xxx\Eigene Musik" funktioniert, aber der Zugriff auf den Rechner selbst (also via "\\192.168.xxx.xxx") klappt einfach nicht.

Hat jemand schon mal so'n Problem gehabt?

Danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows freigabe

Die Seite wird geladen...

windows freigabe - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...