Windows, freie Version. ServicePack?

Diskutiere Windows, freie Version. ServicePack? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Als Telekom-Mitarbeiter ist auf meinem PC eine Version von XP installiert bei der keine...

  1. Borsti

    Borsti Guest

    Hallo liebe Community.

    Ich habe folgendes Problem.
    Als Telekom-Mitarbeiter ist auf meinem PC eine Version von XP installiert bei der keine Seriennummer eingegeben wird.
    Nun möchte ich die Software meines MP3-Players installieren.
    Ich nutze meinen Laptop auch privat jedoch lassen sich keine ServicePacks aufspielen.
    Die Software des MP3-Players braucht jedoch min. den ServicePack2.

    Gibt es eine Möglichkeit die ServicePacks zu installieren?

    LG Borsti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ein neueres servicepack als das servicepack2 gibts noch net für xp ;)

    was sagt er denn wenn du das servicepack installieren willst?

    ansonten lad die nochmal das servicepack runter und verscuh dann nochmal es zu installieren -> link
     
  4. #3 Resident*Evil, 17.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey borstie,

    Was genau meinst du mit "lassen sich keine service packs aufspielen"?

    sonst hätte ich dir geraten mal DIESEN HIER auszuprobieren.

    hoff das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  5. #4 xandros, 17.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du nicht über Admin-Rechte verfügst, ist es wohl am sinnvollsten, du setzt dich mit deinem Systemadministrator (IT-Abteilung) zusammen und lässt dir dort das SP2 installieren.
    Entweder ist denen dein Notebook beim Update entgangen, oder es gibt einen Grund, warum du das SP2 nicht installiert hast. (Vielleicht verwendet ihr ein Programm, dass mit dem Servicepack nicht mehr läuft??!)
     
  6. #5 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen PCs und Notebooks ist die Bestätigungskennung integriert. Muss also nicht reaktiviert werden.

    Aber wenn keine Bestätigungskennung eingegeben wird, müsste auch keine erneute Abfrage kommen.

    OEM-Versionen müssen bei einer Reparatur oder bei der Service Pack 2 Installation sich reaktivieren.
     
Thema: Windows, freie Version. ServicePack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bestätigungskennung windows xp professional

    ,
  2. bestätigungskennung windows xp

    ,
  3. windows xp professional bestätigungskennung

    ,
  4. windows xp bestaetigungskennung,
  5. windows xp home kundendienst bestätigungskennung,
  6. windows xp kundendienst bestätigungskennung,
  7. bestätigungskennung für windows xp professional service pack 3,
  8. bestätigungskennung win xp,
  9. bestätigungskennung windows xp home,
  10. bestätigungskennung windwos xp,
  11. bestätigungskennung win xp prof,
  12. bestätigungskennung windows 7,
  13. win xp professional sp2 bestätigungskennung,
  14. freie version windows xp professional,
  15. bestätigungskennung windows xp pro sp2,
  16. bestätigungskennung windows xp professional sp2
Die Seite wird geladen...

Windows, freie Version. ServicePack? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...