Windows freezt bei "Windows wird gestartet"

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Lai92, 10.07.2010.

1. Lai92

Lai92 Neuer Benutzer

ja wie der threadname sagt freezt mein pc bei windows wird gestartet obwohl er gestern noch ordnungsgemäß funktioniert hat. Ich hatte diesen fehler schon öfters aber da ging es wieder sobald ich meinen pc einmal wieder ausgeschaltet hatte. Mit der systemwiederherstellung hab ich es auch schon probiert gleicher fehler. Nun meine frage wieso bleibt mein pc dort hängen liegt es vielleicht an irgendeinem hardware-element oder ist dies ein windows 7 fehler???

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Mfg,

Lai 92

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 03.08.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Entweder ist es ein Treiberproblem oder du hast irgendeine Hardware eingebaut, die Probleme verursacht. Das wäre meine Vermutung. Was sagt er denn im abgesicherten Modus? Kurz vor dem Windows-Logo 'F8' drücken.

Thema: Windows freezt bei "Windows wird gestartet"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird gestartet freeze

,
  2. windows wird gestartet friert ein

,
  3. laptop friert ein windows wird gestartet

,
  4. freeze bei windows wird gestartet,
  5. windows 7 friert ein windows wird gestartet,
  6. widows gestartet freez,
  7. windows wird gestartet. bleibt stehen friert ein,
  8. laptop bleibt hängen bei windows wird gestartet,
  9. windows wird gestartet freeze xp,
  10. windows 7 wird gestartet freeze,
  11. windows wird gestartet win7 friert ein,
  12. windows wird gestartet friert,
  13. windows 7 wird gestartet friert ein,
  14. windows wird gestartet freeze windows 7,
  15. windows wird gestartet rechner freez,
  16. windows xp windows wird gestartet freeze,
  17. windows wird gestartet freez,
  18. window wird gestrtet friert ein,
  19. windows 7 ultimate windows wird gestartet,
  20. xp wird neugestartet friert ein,
  21. win7 freeze windows wird gestartet,
  22. computer friert bei windows wird gestartet,
  23. pc freeze windows wird gestartet,
  24. Wirndoes wird gestartet freze,
  25. pc friert bei windows wird gestartet sein
Die Seite wird geladen...

Windows freezt bei "Windows wird gestartet" - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...