windows formatiert problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von legendgtx, 30.01.2012.

1. #1 legendgtx, 30.01.2012
    legendgtx

legendgtx Neuer Benutzer

hallo

ich wollte windows xp neu installieren, hab soweit alles formatiert und windows xp installiert.. sobald das window logo lädt kommt dann ein kleines kästchen wo ich admin. kennwort eingeben soll.. aber ich habe gar kein kennwort? woher weiß ich wie das kennwort heißt? ich komme nicht ins windows rein. die cd ist original

bitte helft mir, schreibe von meiner ps3..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es sich um eine Original-CD handelt, wirst du das Kennwort fuer dieses Benutzerkonto irgendwo bei der Installation angegeben haben!

Windows erzeugt von sich aus keine Kennwoerter.

4. #3 domdom-88, 30.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Sicher, dass du die Platte komplett formatiert und Windows neuinstalliert hast?

Admin-Passwort braucht man doch normalerweise nur bei Reparatur oder sowas...

Thema:

windows formatiert problem

Die Seite wird geladen...

windows formatiert problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...