Windows formatieren! Kein thema wie die anderen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pant90, 29.12.2007.

1. pant90

pant90 Neuer Benutzer

Hallo Leute ich weiss was ihr euch jetzt denkt nicht noch so einer der nicht weiss wie man ne Festplatte formatiert und nicht fähig ist zu googlen oder in der suchfunktion des Forums zu suchen!
    Jedoch ist an meinem Fall etwas besonderes zu beachten!
    1) Ich habe seit längerem ein Problem mit den Tastatur Drivern und so kommt es dass ich machen kann was immer ich will und doch kriege ich keine Tastatur mehr an meinem Pc zum laufen!
    2) Ich habe dann gestern mal versucht einfach Windows mit der orginal Cd zu reparieren und neu zu installieren jedoch ist man bei einer solchen Aktion leider an eine Tastatur gebunden!
    3) Jetzt wollte ich Schluss mit Windows machen und Linux drauf setzen jedoch kommt jetzt ständig das Bootverfahren von der windows cd so dass ich Windows absolut nicht mehr zum Starten bringen kann!

Jetzt meine grosse Frage: Wie kann ich Windows formatieren ohne Windows ganz hochfahren zu müssen und ohne Tastatur zu benutzen?
    Ist meiner Meinung nach ein kniffliger Fall hoffe trotz allem auf reichliche Antworten und danke euch schon mal im voraus!

Gruss Patrice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=RX-Rom=-, 29.12.2007
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Hmmm. Du hast bestimmt ne Tastatur mit USB Anschluss, wenn ja, versuch mal eine ganze normale anzuschliessen. Die müsste normal gehen denke ich. Vllt liegts auch am Mainboard, dass es garnix mehr erkennt. Mfg

4. #3 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Das müsste im BIOS Einstellbar sein: USB-Legacy-Support o.ä.

Gegebenfalls einen USB-PS2 Adapter besorgen - die findest du im Fachhandel fast schon in der 1 EUR Ecke..

5. pant90

pant90 Neuer Benutzer

Hey erstmal Danke für die schnelle Antwort leider lässt sich das Problem nicht auf die usb Tastatur schieben denn auch die Hdi Tastaturen habe ich bereits probiert und wie gesagt ich komme gar nicht in den Bios rein weil ich windows nicht starten kann und die Tastatur nicht benutzen kann.
    Hoffe euch pezialisten fällt jetzt noch was ein!
    Gruss Patrice

6. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Versteh ich das richtig? Die Tastatur funktioniert nicht mal im BIOS? Dann kann es sich ja nicht mehr ums Windows handeln.

Was genau ist denn eine HDI-Tastatur?

7. pant90

pant90 Neuer Benutzer

Hallo estmal!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Festplatte formatiert und wollte nun Linux draufsetzen jedoch wenn ich die Boot cd einlege kommt eine Fehlermeldung und zwar steht da: Disk Boot Failure Insert System Disk and press ENTER!!(Was übrigens auch bei Windows XP angezeigt wird!!!!)
    Wobei jetzt da ich eine andere Linux Version Probieren die Fehlermeldung:
    ISOLINUX 3.36 Cebian-2007-08-30 isolinux: Image checksum error, sorry... entsteht also wenn mir einer sagen kann was ich dagegen tun könnte wäre ich ihmm wirklich sehr dankbar!!!!

Das geschieht nich nur bei den verschiedenen Linux Versionen sondern auch bei Windows die ich auch noch mal versucht habe zu installieren!

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Vorraus!

Gruss Patrice

8. pant90

pant90 Neuer Benutzer

Ach ja alles mit der Tastatur ist jetzt in ordnung!!!

9. Emma

Emma Neuer Benutzer

Festplatte formatieren...

Hallo....ich möchte meinen Laptop formatieren, weil man mir gesagt hat, das er
    dann schneller wird. Wie mach ich das denn am besten? in den ausgangszustand versetzen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pant90

pant90 Neuer Benutzer

GOOGELN
    da gibts genügend Anleitungen!!!!!!

12. Gish

Gish Guest

hallo ich hab ein ähnliches problem mit meiner tastatur
    ich will mein computer formatieren und lege ganz normal die windows cd ein, wenn er dann aber bootet und ich eine beliebige taste drücken soll zum fortsetzten, dann reagiert meine tastatur nicht mehr also es bringt nichts wenn ich eine tastatur drücke, aber bevor er bootet kann ich sie benützten um ins bios zu kommen...kann mir da jemand helfen, in google habe ich nichts gefunden
    danke schön schon mal in vorraus

mfg

Thema:

Windows formatieren! Kein thema wie die anderen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows formatieren! Kein thema wie die anderen!!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...