Windows Fonts..

Diskutiere Windows Fonts.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;( Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben! Zu...

  1. #1 speed_freak, 04.12.2008
    speed_freak

    speed_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;(
    Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben!

    Zu meinem Problem:
    Ich bräuchte mal die Schriftart unserer Schule, selbst machen hab ich mit diversen Programmen versucht aber bin iwie wirklich zu doof dazu??!
    Und ich weiß auch nicht wie die Schriftart heißt, also helft mir bitte bitte bitte diese Schriftart zu finden!! Bräuchte sie am besten noch heute, ich nehme an es wird sie schon i-wo geben, also der Name des Fonts genügt mir!
    Vielen Dank schon, ihr findet auch noch eine Schriftprobe die ich anhängt habe!![​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Also in Word ist mir die Schriftart als Times New Roman bekannt.

    Berufsschule BBS I

    Sieht doch so aus oder?
     
  4. #3 DONTSTOP, 11.12.2008
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    sieht wirklich so aus wie Times New Roman, da gebe ich Keeper recht. Evetuell ist es ja auch das "normale" (aber veraltete) Times?
    Zumindest ist Times New Roman der Schriftart sehr ähnlich.
    Die gibts eigentlich in fast jeglichen mir bekannten Programm und ist die von Windows z.B. in Word standard-schriftart auch wenn XP z.B. Tahoma als Schriftart benutzt.
     
Thema:

Windows Fonts..

Die Seite wird geladen...

Windows Fonts.. - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...