Windows Fonts..

Diskutiere Windows Fonts.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;( Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben! Zu...

1. #1 speed_freak, 04.12.2008
    speed_freak

speed_freak Neuer Benutzer

Hallo,
    bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;(
    Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben!

Zu meinem Problem:
    Ich bräuchte mal die Schriftart unserer Schule, selbst machen hab ich mit diversen Programmen versucht aber bin iwie wirklich zu doof dazu??!
    Und ich weiß auch nicht wie die Schriftart heißt, also helft mir bitte bitte bitte diese Schriftart zu finden!! Bräuchte sie am besten noch heute, ich nehme an es wird sie schon i-wo geben, also der Name des Fonts genügt mir!
    Vielen Dank schon, ihr findet auch noch eine Schriftprobe die ich anhängt habe!![​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Also in Word ist mir die Schriftart als Times New Roman bekannt.

Berufsschule BBS I

Sieht doch so aus oder?

4. #3 DONTSTOP, 11.12.2008
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

sieht wirklich so aus wie Times New Roman, da gebe ich Keeper recht. Evetuell ist es ja auch das "normale" (aber veraltete) Times?
    Zumindest ist Times New Roman der Schriftart sehr ähnlich.
    Die gibts eigentlich in fast jeglichen mir bekannten Programm und ist die von Windows z.B. in Word standard-schriftart auch wenn XP z.B. Tahoma als Schriftart benutzt.

Thema:

Windows Fonts..

Die Seite wird geladen...

Windows Fonts.. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...