Windows Fonts..

Diskutiere Windows Fonts.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;( Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben! Zu...

  1. #1 speed_freak, 04.12.2008
    speed_freak

    speed_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird... ;(
    Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben!

    Zu meinem Problem:
    Ich bräuchte mal die Schriftart unserer Schule, selbst machen hab ich mit diversen Programmen versucht aber bin iwie wirklich zu doof dazu??!
    Und ich weiß auch nicht wie die Schriftart heißt, also helft mir bitte bitte bitte diese Schriftart zu finden!! Bräuchte sie am besten noch heute, ich nehme an es wird sie schon i-wo geben, also der Name des Fonts genügt mir!
    Vielen Dank schon, ihr findet auch noch eine Schriftprobe die ich anhängt habe!![​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Also in Word ist mir die Schriftart als Times New Roman bekannt.

    Berufsschule BBS I

    Sieht doch so aus oder?
     
  4. #3 DONTSTOP, 11.12.2008
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    sieht wirklich so aus wie Times New Roman, da gebe ich Keeper recht. Evetuell ist es ja auch das "normale" (aber veraltete) Times?
    Zumindest ist Times New Roman der Schriftart sehr ähnlich.
    Die gibts eigentlich in fast jeglichen mir bekannten Programm und ist die von Windows z.B. in Word standard-schriftart auch wenn XP z.B. Tahoma als Schriftart benutzt.
     
Thema:

Windows Fonts..

Die Seite wird geladen...

Windows Fonts.. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...