Windows findet immer neue Hardware

Diskutiere Windows findet immer neue Hardware im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein WinXPpro findet bei jedem Start neue Hardware seitdem ich die neue Graka 7900GS installiert habe. Habe zuerst die dazu gehörige CD...

  1. #1 CrAnKn1, 01.03.2007
    CrAnKn1

    CrAnKn1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein WinXPpro findet bei jedem Start neue Hardware seitdem ich die neue Graka 7900GS installiert habe. Habe zuerst die dazu gehörige CD installiert... Danach den Treiber downgeloadet und installiert... Beidea funkte nicht. Weiß einer Rat? Kann ich vllt diese Funktion ausschalten?

    Achso er findet die Hardware immer doppelt.

    CrAnKn1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CrAnKn1,

    Ich versteh etwas nicht: Hast Du die Grafikkarte jetzt erfolgreich installiert und Dir wird dauernd angezeigt, das sie neu gefunden wurde (und das gleich zweimal) - was wenn sie als "normal" und "secondary" benannt ist korrekt ist - oder hat die gesamte Installation nicht funktioniert?

    Gibt es im Gerätemanager irgendwelche Hinweise auf diese ominöse neue Hardware?
     
  4. #3 CrAnKn1, 01.03.2007
    CrAnKn1

    CrAnKn1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wolfheart,

    erfolgreich installiert ist sie. Im Gerätemanager steht Grafikarte---7900GS, also ganz normal... Ja beim hochfahren erscheint "Neue Hardware gefunden", ich klicke auf abrechen und die Meldung erscheint ein zweites mal!




    CrAnKn1
     
  5. #4 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 CrAnKn1, 11.03.2007
    CrAnKn1

    CrAnKn1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt :)
     
  7. #6 wolfheart, 11.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir CrAnKn1 für die Erfolgsmeldung. viel Spaß bei einem funktionierendem Compi!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows findet immer neue Hardware
Die Seite wird geladen...

Windows findet immer neue Hardware - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...