Windows findet immer neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von CrAnKn1, 01.03.2007.

1. #1 CrAnKn1, 01.03.2007
    CrAnKn1

CrAnKn1 Benutzer

Hallo, mein WinXPpro findet bei jedem Start neue Hardware seitdem ich die neue Graka 7900GS installiert habe. Habe zuerst die dazu gehörige CD installiert... Danach den Treiber downgeloadet und installiert... Beidea funkte nicht. Weiß einer Rat? Kann ich vllt diese Funktion ausschalten?

Achso er findet die Hardware immer doppelt.

CrAnKn1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo CrAnKn1,

Ich versteh etwas nicht: Hast Du die Grafikkarte jetzt erfolgreich installiert und Dir wird dauernd angezeigt, das sie neu gefunden wurde (und das gleich zweimal) - was wenn sie als "normal" und "secondary" benannt ist korrekt ist - oder hat die gesamte Installation nicht funktioniert?

Gibt es im Gerätemanager irgendwelche Hinweise auf diese ominöse neue Hardware?

4. #3 CrAnKn1, 01.03.2007
    CrAnKn1

CrAnKn1 Benutzer

Hallo wolfheart,

erfolgreich installiert ist sie. Im Gerätemanager steht Grafikarte---7900GS, also ganz normal... Ja beim hochfahren erscheint "Neue Hardware gefunden", ich klicke auf abrechen und die Meldung erscheint ein zweites mal!

CrAnKn1

5. #4 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

6. #5 CrAnKn1, 11.03.2007
    CrAnKn1

CrAnKn1 Benutzer

Danke hat geklappt :)

7. #6 wolfheart, 11.03.2007
    wolfheart

Ich danke Dir CrAnKn1 für die Erfolgsmeldung. viel Spaß bei einem funktionierendem Compi!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows findet immer neue Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows findet ständig neue hardware

,
  2. pc findet ständig neue hardware

,
  3. pc findet immer wieder neue hardware

,
  4. computer findet ständig neue hardware,
  5. pc findet auf einmal neue hardware,
  6. findet hardware ständig neu,
  7. laptop findet immer neue hardware,
  8. rechner findet immer neue hardware,
  9. xp erkennt laufend neue hardware,
  10. windows findet immer wieder neue hardware,
  11. win7 findet dauernd neue hardware,
  12. Windows Hardware Erkennt ständig neue Hardware,
  13. windows 7 findet hardware doppelt,
  14. rechner findet immer wieder hardware,
  15. erkennt ständig neue hardware
Die Seite wird geladen...

Windows findet immer neue Hardware - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...