Windows Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sub999, 06.06.2008.

1. sub999

sub999 Guest

Hallo an Alle,

ich habe mir soeben einen neuen PC gekauft :
    Intel Core2 Dou E6300 2x1,8 GHz 4MB

Jetzt wollte ich Windows xp drauf spielen und plötzlich taucht auf einem blauen Bildschirm folgende Fehlermeldung auf:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen? ich weis absolut nicht weiter

danke schon mal

SUB999

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wird dir ein Fehlercode angezeigt ? hast du nochmal alle Komponenten geprüft ob sie richtig stecken auf Wackelkontakt etc ? bau nochmal alles aus und wieder ein aber mach es sorgfältig wollen ja nichts kaputt machen. Ist die CD in Ordnung oder ist sie möglicherweise verkratzt oder beschmutzt ?

Thema:

Windows Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...