Windows Fehler ?

Diskutiere Windows Fehler ? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen. Also ich habe mal mit meinen Pc rumexperementiert und da bin ich auch das gestoßen. Auf dem Desktop. Rechtsklick -...

  1. #1 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Also ich habe mal mit meinen Pc rumexperementiert und da bin ich auch das gestoßen.


    Auf dem Desktop.

    Rechtsklick - Eigenschaften - Desings-

    und da Auswählen: Weitere Desings online ...

    hier ist der Link


    aber der ist nicht anscheinend nicht aktuell kann mir jemand einen aktuellen link gebe



    Danke !!!



    Euer Waffenboy ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. giguga

    giguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das... versuch es damit lieber nicht, ich hab es auch nciht verstanden, besorg dir tune up! ist um einiges besser und kannst du noch mehr machen als nur die designs zu ändern! also das neuste ist tune up ultilities 2006


    hoffe ich konnte idr helfen!
     
  4. #3 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich hast du mir die Arbeit überlassen das erstmal zufinden kannst du mir einne Link geben ?


    Ist dieses Programm kostenlos ?
     
  5. giguga

    giguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    http://www.tuneup.de

    jain, es ist eine demo version.


    oder du suchst einfach im inet nach "themes" so heißen diese desigs



    ============================
    1.) Beiträge zusammengefasst und
    2.) Beitrag editiert. Hier gibts keine Tipps in die falsche Richtung
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so am Rande erwähnt: In der heute erschienenen Ausgabe 01/2006 ist eine Vollversion TuneUp Utilities 2004 dabei.

    Wenn es nur um die Styles geht, sollten da wohl lockere 2,30 € drin sein.

    Gruß Mike
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Äää wie heist denn das Magazin Mike ?

    Ps: geh mal in das Software hilfe Forum rein und dann Stress mit G-Data und da ist ein betrag von mir drinne da ist ne Frage an dich ;)
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    :headbang: :headbang: :headbang:

    Man bin ich blöd :D :D :D Ich meinte natürlich die ComputerBild.

    Was den Stress mit der 2006er-Version angeht, so habe ich darüber gelesen. Es soll so sein, dass bereits eine upgedatete Version verkauft wird, in der die gröbsten Fehler von Vornherein eliminiert sind. Dann gibts ja auch noch den Software-Update als Option im Menü.

    Gruß Mike
     
Thema:

Windows Fehler ?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...