Windows fehler

Diskutiere Windows fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab jetzt schon ziemlich viele anti Viren, bzw. Maleware Programme durchlaufen lassen, deswegen glaub ich nicht, dass es daran liegt. Also,...

1. Gyi

Gyi Guest

Hi,

hab jetzt schon ziemlich viele anti Viren, bzw. Maleware Programme durchlaufen lassen, deswegen glaub ich nicht, dass es daran liegt.

Also, wenn ich internet seiten aufmache schliessen sie ohne weiteres einfach so, nach ungefähr 5 min.

Woran kann das liegen???

Hab neu formatiert und seit dem ist das...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

So wie das klingt, liegt es nicht daran das du Windows neu installiert hast. Lad dir am besten mal Spybot runter und lass diese mal drüber laufen.

Thema:

Windows fehler

Die Seite wird geladen...

Windows fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...