Windows-Fehler; Server-Problem???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Simon_2604, 17.10.2007.

1. #1 Simon_2604, 17.10.2007
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

ich habe ein problem mit einem server, denn der PC lässt maximal 5-7 Leute auf ihn zugreifen und dann muss man ihn neustarten, dass man ihn wieder voll auslasten kann, was kann man da tun???
    PS: Im Ereignisprotokoll steht Fehler(ID: 210), wems was hilft ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.10.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Welche Windows Server Version setzt du ein und auf was für einem Rechner läuft dieser?
    Und eine etwas ausfürlichere Ereignis-ID Beschreibung wäre auch nicht schlecht.

Grüße

Marco

4. #3 Simon_2604, 17.10.2007
    Simon_2604

Windows Server Edition 2003 ; Anhang zur Ereignis ID(Quelle: NetOpHostForNTService; Beschreibung: Interner Fehler)

5. #4 Simon_2604, 17.10.2007
    Simon_2604

hat keiner von euch ne idee...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows-Fehler; Server-Problem???

Die Seite wird geladen...

Windows-Fehler; Server-Problem??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...