Windows Fehler aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Macaveli, 14.01.2011.

  1. #1 Macaveli, 14.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hey ^^


    Seid Montag habe ich ein Windows Problem, immer wenn ich Mein PC starte kommt nach etwa 15 sek. eine Fehlermeldung darin steht


    "Windows konnte nicht gestartet werden das könnte vorraussichtlich an der Software oder Hardware liegen " (genau weiss ich nicht mehr was da steht? )


    und unter der Meldung steht


    Windows mit Starthilfe starten ? ( wenn ich das mache kommt eine Systemwiederherstellung die nix nutzt, ich starte den PC und die Meldung kommt wieder)

    Windows normal Starten ( kommt das Windows Symbol und ladet unendlich lange (ca.3 minuten) dann kommt das Wilkommen zeichen und mein PC braucht etwas länger als sonst um die Programme zu starten und wenn alles gestartet ist arbeitet mein PC dann wie immer ?



    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 15.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was passiert, wenn du Windows im abesichterten Modus startest?

    Und welches Betriebssystem hast du?
     
  4. #3 Macaveli, 15.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows 7

    und wenn ich im abgesicherten modus starte da kommt eine systemwiederherstellung die nix nutzt
     
  5. #4 R3dCaiba, 15.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann mach die Wiederherstellung mal manuell, stell im BIOS ein, dass das DVD-Laufwerk die höchste Priorität hat.
     
  6. #5 Macaveli, 15.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das ?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ins BIOS durch Drücken von F2/ENTF (je nach BIOS) und suche im BIOS die Bootreihenfolge, stelle das DVD-Laufwerk urch Drücken von "+", oder "-" an erste Stelle, dann speichere die Einstellungen und verlasse das BIOS, nun bootet der PC vom DVD-Laufwerk.
     
  8. #7 R3dCaiba, 15.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ganz wichtig ist, dass du die Taste während des Starts gedrückt hältst!
     
  9. #8 Macaveli, 16.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich war im bios hab aber nix verstanden da is alles auf Englisch ? -.-
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 R3dCaiba, 16.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Folge den Anweisungen von René....
     
  12. #10 Macaveli, 16.01.2011
    Macaveli

    Macaveli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    und was ist eine Bootreihenfolge ?
     
Thema: Windows Fehler aufgetreten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemfehler 55

    ,
  2. systemfehler 55 aufgetreten

    ,
  3. wie verlasse ich das bios

    ,
  4. systemfehler 2 aufgetreten,
  5. wie verlasse ich bios,
  6. sytemfehler 55,
  7. auf dem pc ist ein fehler aufgetreten,
  8. wenn ich meinen computer starte kommt ein fehler ist auf getreten,
  9. systemfehler 3 aufgetreten.,
  10. windows fehler aufgetreten,
  11. wenn ich meinen pc starte steht da betriebssystemfehler,
  12. systemfehler 55 aufgetreten.,
  13. auf mein pc ist alles aufgetreten,
  14. windowsfehler in bios,
  15. wenn ich meinen pc starte steht da error,
  16. Systemfehler 55 win7,
  17. systemfehler 55 windows 7 aufgetreten
Die Seite wird geladen...

Windows Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...