Windows fährtr immer wieder runter

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 10.07.2008.

1. #1 PolishStyler, 10.07.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe gestern neue update installiert.

doch als beim runterfahren das updatekonfigurieren ast 1 stunde dauerte habe ich den powerknopf gedrückt damit der pc aussgeht
    also habe ich die installatioon abgebrochen
    nachdem wollte ich heute wiedren er den rechoner hochfahren doch immer beim schritt 3 von 3 bei der updatekonfiguration startet der pc immer wieder neu
    ich kann meine wichtigen dateiern nicht sichern weil ich mich nicht anmelden kann

weiß jemand einen rat

sind nämlich wichtige dateien

DANKE SCHON IM VORRAUS ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

starte mal deinen PC im Abgesicherten Modus.
    Und füre dort eine Systemwiederherstellung durch.

4. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Das ist jetzt schon das 2. mal das ich lese das jemand nach den Updates von gestern, Probleme hat. Beschädigen die Updates vieleicht Systemtreiber? echt komisch ?(

Thema:

Windows fährtr immer wieder runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährtr immer wieder runter - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...