Windows fährt wegen Modem nicht runter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IchKG, 28.12.2007.

1. IchKG

IchKG Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hab seit dem ich auf meinem Laptop Windows XP installiert habe das Problem das Windows nicht mehr herunterfährt die Ursache habe ich auch schon gefunden jedoch die Lösung nicht:
    Ich habe alle Treiber für XP bei Acer heruntergeladen.
    Mein Modem „HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP” hab ich auch installiert obwohl ich es nicht brauche. Beim herunterfahren nach der Installation ist alles normal aber wenn ich ihn neu starte und wieder herunter fahre bleibt er bei „Windows wird heruntergefahren“ stehen. Wenn ich das Modem im Geräte-Manager Deinstalliere und neu installiere fährt er wieder herunter beim neuaufdrehen wieder nicht und immer so weiter.
    Ich hab es schon mit vielen Treibern versucht jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich das Modem im Geräte-Manager deaktiviere fährt er nicht herunter. Kann ich das Modem irgendwie im Bios deaktivieren so dass es gar nicht mehr Angezeigt wird oder habt ihr eine andere Lösung für mich.
    Bitte helft mir!!!

mfG
    IchKG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. XiTe

XiTe Neuer Benutzer

MOdem brauchse eh nicht mehr heutzutage ..
    Acer hat aber ein beschi**** Bios ich weiss nicht ob du da dein onboard Modem deaktiviren kannst . Normal geht es aber schon ^.^

4. IchKG

IchKG Neuer Benutzer

Im Bios kann man es nicht deaktivieren

Thema:

Windows fährt wegen Modem nicht runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt wegen Modem nicht runter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...