Windows fährt wegen Modem nicht runter

Diskutiere Windows fährt wegen Modem nicht runter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab seit dem ich auf meinem Laptop Windows XP installiert habe das Problem das Windows nicht mehr herunterfährt die Ursache habe ich...

  1. IchKG

    IchKG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab seit dem ich auf meinem Laptop Windows XP installiert habe das Problem das Windows nicht mehr herunterfährt die Ursache habe ich auch schon gefunden jedoch die Lösung nicht:
    Ich habe alle Treiber für XP bei Acer heruntergeladen.
    Mein Modem „HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP” hab ich auch installiert obwohl ich es nicht brauche. Beim herunterfahren nach der Installation ist alles normal aber wenn ich ihn neu starte und wieder herunter fahre bleibt er bei „Windows wird heruntergefahren“ stehen. Wenn ich das Modem im Geräte-Manager Deinstalliere und neu installiere fährt er wieder herunter beim neuaufdrehen wieder nicht und immer so weiter.
    Ich hab es schon mit vielen Treibern versucht jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich das Modem im Geräte-Manager deaktiviere fährt er nicht herunter. Kann ich das Modem irgendwie im Bios deaktivieren so dass es gar nicht mehr Angezeigt wird oder habt ihr eine andere Lösung für mich.
    Bitte helft mir!!!

    mfG
    IchKG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. XiTe

    XiTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MOdem brauchse eh nicht mehr heutzutage ..
    Acer hat aber ein beschi**** Bios ich weiss nicht ob du da dein onboard Modem deaktiviren kannst . Normal geht es aber schon ^.^
     
  4. IchKG

    IchKG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Bios kann man es nicht deaktivieren
     
Thema:

Windows fährt wegen Modem nicht runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt wegen Modem nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...