Windows fährt unregelmäßig herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von B-Schu, 17.01.2007.

1. B-Schu

B-Schu Guest

Hallo,
    mein PC fährt in unregelmäßigen Abständen runter. Ab und zu startet er dann sofort neu oder er bleibt komplett aus.
    Vielleicht weiß ja jemand wie das Problem u beheben ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hört sich verdammt nach einem Problem mit der Stromversorgung an!

Scheint als würde dein Netzteil sich auf den Weg in den Hardwarehimmel gemacht haben :(!

Poste mal die Temperaturen und Spannungen aus dem Bios!

Gruß Morpheus

4. B-Schu

B-Schu Guest

aber ab und zu zeigt der pc mir an das ein fehler aufgetreten ist und der computer runtergefahren wird

5. #4 HexaKosi, 09.02.2007
    HexaKosi

HexaKosi Benutzer

mit der beschreibung die du lieferst kann das so ziemlich alles sein -.-

versuchs mal nen bissl einzuschränken
    - wann tritt es auf ? gibts spezielle ereignisse
    - sind die "neustarts" in immer schnelleren abständen oder nicht
    - kommt davor nen bluescreen
    - fährt er ordnungsgemäß runter oder startet er einfach neu ?
    - was heisst "geht nicht an" ? bleibt hängen oder macht garkeinen muxx?
    usw usw

6. B-Schu

B-Schu Guest

ab und zu kommt ein bluescreen und manchmal fährt er ordnungsgemäß herrunter

7. #6 Wishmaster, 12.02.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hm das Problem hab ich auch öfters gehabt... bei mir gabs aber einen Hardwarekonflikt. Hast du kürzlich eine hardware installiert, bzw irgendwie die Software falsch installiert dafür, oder gabs Probleme mit der hardware?

lg
    wishmaster

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows fährt unregelmäßig herunter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht sicher runter unregelmäßig

Die Seite wird geladen...

Windows fährt unregelmäßig herunter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...