Windows fährt unregelmäßig herunter

Diskutiere Windows fährt unregelmäßig herunter im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein PC fährt in unregelmäßigen Abständen runter. Ab und zu startet er dann sofort neu oder er bleibt komplett aus. Vielleicht weiß ja...

  1. B-Schu

    B-Schu Guest

    Hallo,
    mein PC fährt in unregelmäßigen Abständen runter. Ab und zu startet er dann sofort neu oder er bleibt komplett aus.
    Vielleicht weiß ja jemand wie das Problem u beheben ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hört sich verdammt nach einem Problem mit der Stromversorgung an!

    Scheint als würde dein Netzteil sich auf den Weg in den Hardwarehimmel gemacht haben :(!

    Poste mal die Temperaturen und Spannungen aus dem Bios!

    Gruß Morpheus
     
  4. B-Schu

    B-Schu Guest

    aber ab und zu zeigt der pc mir an das ein fehler aufgetreten ist und der computer runtergefahren wird
     
  5. #4 HexaKosi, 09.02.2007
    HexaKosi

    HexaKosi Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mit der beschreibung die du lieferst kann das so ziemlich alles sein -.-

    versuchs mal nen bissl einzuschränken
    - wann tritt es auf ? gibts spezielle ereignisse
    - sind die "neustarts" in immer schnelleren abständen oder nicht
    - kommt davor nen bluescreen
    - fährt er ordnungsgemäß runter oder startet er einfach neu ?
    - was heisst "geht nicht an" ? bleibt hängen oder macht garkeinen muxx?
    usw usw
     
  6. B-Schu

    B-Schu Guest

    ab und zu kommt ein bluescreen und manchmal fährt er ordnungsgemäß herrunter
     
  7. #6 Wishmaster, 12.02.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm das Problem hab ich auch öfters gehabt... bei mir gabs aber einen Hardwarekonflikt. Hast du kürzlich eine hardware installiert, bzw irgendwie die Software falsch installiert dafür, oder gabs Probleme mit der hardware?

    lg
    wishmaster
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows fährt unregelmäßig herunter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht sicher runter unregelmäßig

Die Seite wird geladen...

Windows fährt unregelmäßig herunter - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...