windows fährt runder

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von gartenalf, 02.07.2010.

1. #1 gartenalf, 02.07.2010
    gartenalf

gartenalf Neuer Benutzer

Ich bekomme in letzter Zeit immer mal eine Nachricht ihr Computer wird in weniger als 1 min. rundergefahren was dann auch passiert. Was kann ich dagegen tun. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nobody 2,1, 02.07.2010
    Nobody 2,1

Nobody 2,1 Guest

Win Update umstellen.

4. #3 Leonixx, 02.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das kenne ich nur von Testversionen bzw. auch Release Candidate. Ist dein Windows aktiviert?

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

könnt aber auch ein fieser virus/wurm sein...
    scan den rechner mal nach viren. sollte die meldung nochmal kommen kannst du auch versuchen den ganzen vorgang zu unterbrechen. hierzu einfach auf start -> ausführen und dann shutdown -a eingeben. das unterbricht das ganze normalerweise

6. #5 Gast0512103, 11.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Scheint mir wie eine billige Batch datei, das mit dem shutdown -a wird es lösen, aber nicht auf dauer, starte im abgesicherten Modus und schaue dann, obs noch da ist !
    Wenn nicht , dann schaue nach einer .bat datei in deinem Atostart und lösche sie. Kann aber auch eine .exe sein (.bat to .exe converter) muss halt schauen, welche dir unbekannt ist, hast du vielleicht in letzter zeit eine Datei geschickt bekommen ? Viele "möchtegern Programmierer" schreiben so eine datei, die in 1 sekunde geschrieben ist und finden sich ganz toll (DOS basis)
    MfG Koyote

Thema:

windows fährt runder

Die Seite wird geladen...

windows fährt runder - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...