Windows fährt nur jedes 2.mal hoch

Diskutiere Windows fährt nur jedes 2.mal hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hab da ein problem und zwar wenn ich den Pc anmache und windows bootet, dann geschieht dies nur bis zum anmelde bildschirm...da funktioniert dann...

1. Eddie

Eddie Guest

Hab da ein problem und zwar wenn ich den Pc anmache und windows bootet, dann geschieht dies nur bis zum anmelde bildschirm...da funktioniert dann maus und tastatur nicht mehr...
    mache ich dann einen neustart geht wieder alles...aber halt nur jedes 2.mal...hatte sowas noch nie...

weiß jemand woran das leigen könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 07.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche mal im abgesicherten Modus zu booten! Drücke dazu beim Rechnerstart mehrmals F8!

Besteht dort das selbe Problem?

Boote mal von der WinXP Cd und gehe mit "R" in die Reperaturkonsole,melde dich bei der entpsrechenden Wininstallation an (1) und gebe ggf. dein Adminpasswort ein, hast keins, dann Enter drücken!

Nun folgendes eingeben

chkdsk /r
    fixboot
    fixmbr

exit und die CD herausnehmen!

Melde dich danach nochmal!

Gruß Morpheus

Thema: Windows fährt nur jedes 2.mal hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nur jedes 2. mal

,
  2. laptop fährt jedes zweite mal hoch

,
  3. xp fährt jedes 2.maal nicht hoch

,
  4. laptop fährt nur noch hoch bis zum windowszeichen,
  5. notebook startet nur jedes zweite mal,
  6. warum fährt mein laptop nur noch bis zum windowszeichen hoch
Die Seite wird geladen...

Windows fährt nur jedes 2.mal hoch - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...