Windows fährt nicht richtig runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von daseba, 28.01.2007.

1. daseba

daseba Guest

ich hab win 2k auf meim rechner und habs irgend wie geschaft die standartmäsige soundkarte zu schrotten. seit dem fährt windows runter beis zum standart hellblazen hintergrund . die maus lässt sich zwar noch bewegen aber auf irgendwelche tastatur befehle zeigt er keine reaktion und verharrt in dem zustand. auch kein reboot ist möglich nur noch reset geht. kann mi da vllt jemand helfen bitte bitte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

versuch mal in den Abgesicherten Modus zu kommen und dann Scan disk durchzuführen.

Bis dann Tim178.

Thema:

Windows fährt nicht richtig runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...