Windows fährt nicht richtig hoch!

Diskutiere Windows fährt nicht richtig hoch! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein PC fährt nur noch bis zum Windows Zeichen hoch und dann erscheint ein kurtzer blauter Hintergrund und danach wird wieder alles schwarz...

  1. #1 US5fan14, 13.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein PC fährt nur noch bis zum Windows Zeichen hoch und dann erscheint ein kurtzer blauter Hintergrund und danach wird wieder alles schwarz und er fährt sich von neu hoch könnt ihr zufällig dabei helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Also praktisch eine Dauerschleife, kannst du die blaue Fehlermeldung länger betrachten oder verschwindet die einfach?

    Probier es mal im Abgesichterten Modus...
     
  4. #3 US5fan14, 13.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Die verschwindet einfach und danach fährt er sich wieder von alleine hoch
     
  5. #4 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Dam... Naja, geh mal in den "Abgesicherten Modus" und versuche eine Systemwiederherstellung...

    Hast du einen Laptop oder einen Desktop-PC?
     
  6. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nimm deine windows CD und starte davon ... dann bei der ersten auswahl auf REPARIEREN klicken und dann "chkdsk /p" eintippen

    das untersucht dein system nach fehlern und das /p bereinigt sie gleichzeitig....
    wenn das nichts hilft:

    nimm windows cd ... wieder davon starten und dann im ersten auswahlmenü installieren klicken dann sucht er nach vorhandenen windows versionen und dann fragt er nochmal ob du installieren oder reparieren möchtest... dann machste reparieren...

    is wie ne neu installation nur das deine DATEN ALLE NOCH VORHANDEN SIND... wie bevor der bluescreen auftritt
     
  7. #6 US5fan14, 13.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also die von Betriebssystem ne die Windows CD oder?
     
  8. #7 junimond, 13.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    JA nimm diese und geh vor wie @bseQ vorgeschlagen hat!
     
  9. #8 Philipp_Vista, 13.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. #9 US5fan14, 13.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Und wie stell ich des auf CD-ROM in den BIOS SYSTEM
     
  11. #10 US5fan14, 14.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe es nach der Einleitung gemacht aber er fährt immer noch nicht richtig hoch
     
  12. #11 junimond, 14.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was heißt er fährt immer noch nicht richtig hoch? Das er immer noch an der gleichen Stelle hängt?
    Bist allen Vorschlägen hier nachgegangen?
    Die Reperatur hat also nix gebracht?
    Was hat er denn gemacht als du auf Reparieren gegangen bist?
    Hat er keine Fehlermeldung gebracht?

    Wenn.....dann bleibt dir wohl nix anderes über als Windows neu zu Installieren! ;(
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    kleine Berichtigung: nach dem /p muss ein Komma gesetzt werden!!
    Sieht dann so aus: chkdsk /p,
     
  14. #13 US5fan14, 14.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem ist er nimmt ja nicht einmal mehr die CD selber an
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Rechner einschalten und sofort schnell hintereinander die Entfern-Taste drücken (kann auch die F2-Taste sein) Beide nacheinander probieren. Dann muss sich das BIOS öffnen.
    Dort gehst Du auf "Boot" und stellst das CD/DVD als "First Boot Device" ein. Dann "Save & Exit". Nun sollte der Rechner von der XP-CD booten.
     
  17. #15 pc-laie, 18.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    oder du drückst einfach F10 oder F12 beim hochfahren gleich und whlst dort dein cd-laufwerk aus. dort stellst du es zwar nur für dieses 1ne mal ein aber das wird ja wohl auch hoffentlcih reichen-wollen ja nicht das du dies öfters machen musst;-)
     
Thema: Windows fährt nicht richtig hoch!
Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht richtig hoch! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...