windows fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freedom, 31.10.2005.

1. #1 Freedom, 31.10.2005
    Freedom

Freedom Guest

wenn ich meinen pc hochfahren will. gescheiht entweder gar nichts und er hängt sich schon gleich am anfang auf oder er schreibt insert boot disk then press enter. da ich aber keine habe is des jetzt bisschen schwierig. Ein weiterers problem ist dass er mir auch die fehlermeldung anzeigt das keine festplatte gefunden wurde. Also was soll ich tun. auf dem rechner sind wichtige daten wie kann ich die mir sicher?oder am besten wie krieg ich den ganzen pc wieder zum laufen?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. escay`

escay` Neuer Benutzer

Hi. Vielleicht schaust mal bei meinem Thread vorbei. Scheint mir bald das selbe Problem zu sein.

Hier klicken.

MfG escay`.

4. #3 Freedom, 31.10.2005
    Freedom

Freedom Guest

ja das hilft mir in keinster weise weiter. dort gibt es ja uch keine hilfreichen tipps.
    aber tortzdem danke

Mfg

5. escay`

escay` Neuer Benutzer

Ich hoffe ja noch auf Hilfe. Kannst ja den Thread mal im Auge behalten. Hoffe da kommt noch mal der ein oder andere Tipp.

MfG escay`.

P.S.: Spongebob fan ?! ;)

6. #5 Freedom, 31.10.2005
    Freedom

Freedom Guest

Ja des werd ich machen, hoff genau so das sich jemand meldet!

P.s. warum spongebob fan?!"

7. Ich

Ich Benutzer

Ich vermute, dass du probiert hast, ob alle Anschlüsse stimmen. Probier mal ob die Platte läuft, wenn du sie als zweite nicht bootfähige Platte in einem funktionierenden Rechner einbaust -> dann ist nur dein BS im Eimer. Wenn die platte dann auch nicht erkannt wird, sieht es schon weit aus schlimmer aus.

8. JayDee

JayDee Neuer Benutzer

Also wenn die Daten so wichtig sind, würde ich mir professionelle Hilfe holen, fahr am besten zum Fachhändler.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. escay`

escay` Neuer Benutzer

Spongebob fan ?! weil in deiner Signatur "Ich bin bereit Ich bin bereit ..." steht. Das ist ein Ausdruck den Spongebob und Patrick vor dem Qualenfischen hegen.

Muss für manche Leute hier echt krank klingen ;)

MfG escay`

11. #9 Freedom, 01.11.2005
    Freedom

Freedom Guest

hehe

Thema:

windows fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

windows fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...