Windows fährt nicht mehr hoch !

Diskutiere Windows fährt nicht mehr hoch ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend Ich hab folgendes Problem ! ICh wollte meinen PC hochfahren, er bootet zwar aber dann kommt ein schwarzer bildschirm und für bruchteilen...

1. #1 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Nabend
    Ich hab folgendes Problem !
    ICh wollte meinen PC hochfahren, er bootet zwar aber dann kommt ein schwarzer bildschirm und für bruchteilen von sekunden ein blauer bildschirm wo das mit dem schwerwiegenden fehler steht ! kennt ihr ja alle bestimmt !
    im abgesicherten modus funktioniert alles noch !

Könnt ihr mir helfen ? danke im vorraus !

EDIT: SRY HAB NOCH NE SICHERUNG VON MEINEM SYSTEM AUF NER ANDEREN PLATTE GEHABT !!! IS WIEDER ALLES OK !! BITT DIESEN POST LÖSCHEN !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows fährt nicht mehr hoch !

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr hoch ! - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...