Windows fährt nicht mehr hoch?!

Diskutiere Windows fährt nicht mehr hoch?! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Also ich tippe mal das ich mir einen Virus eingefangen habe. Es hat angefangen, dass aufeinmal das Internet abstürzte und die...

  1. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Also ich tippe mal das ich mir einen Virus eingefangen habe.

    Es hat angefangen, dass aufeinmal das Internet abstürzte und die Systemsteuerung nicht mehr ging.

    Jetzt ist es so das er garnicht mehr hochfährt bzw. Immer an und nach 1-2 sek. wieder aus geht.

    Wenn ich den Akku entnehme, und nur das Netzkabel einstecke, mache ich ihn an und er geht wieder aus. Und das ewig oft. Er hört nicht mehr auf. Der Bildschirm Bleibt schwarz.

    Wenn ich das Netzkabel ausstecke, und nur den Akku drin habe passiert das nur einmal. Er geht an und wieder aus, dann macht er garnichts mehr.

    Ich komme nicht mehr weiter. Ich wollte bevor das mit dem Runter/hochfahren war von meinem USB stick Win.7 Darauf machen,

    Aber jetzt bootet er nicht mehr hoch.

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kannst du beim hochfahren noch über F2 bzw. Entf. Taste ins Bios navigieren oder kommt der Rechner gar nicht soweit?
     
  4. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mh, der Pc kommt garnicht erst soweit :(
     
  5. #4 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist aber mehr als nur ungewöhnlich, dass dies an einem Virus liegen sollte. Hat das Notebook ein CD Laufwerk? Wenn ja mal mit Linux Live CD getestet?
     
  6. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Notebook hat ein CD laufwerk. ich habe aber keine Linux live cd
     
  7. #6 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, ich habs wieder hinbekommen :)
     
  9. #8 Leonixx, 07.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und wie hinbekommen?
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es geschaft irgendwie in das Geschädigte Windows zukommen. Dann habe ich sofort das Win7 von dem USB Stick installiert. Jetzt ist alles wieder gut :D
     
  12. #10 AllForMe, 09.07.2012
    AllForMe

    AllForMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ah okay gut zu wissen, also wurde dein Windows wenigstens schon mal angestartet. So wie du es beschrieben hattest klang es schon fast wie ein Hardwarefehler aber nicht wie eine nur beschädigte Windowsinstallation die schief gegangen ist.
     
Thema: Windows fährt nicht mehr hoch?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseite pc macht garnichts mehr virus

    ,
  2. Systemsteuerung fährt nicht hoch

    ,
  3. seit letztem update fährt xp nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr hoch?! - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...