Windows fährt nicht mehr hoch?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Kai_97, 06.07.2012.

1. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Hallo, Also ich tippe mal das ich mir einen Virus eingefangen habe.

Es hat angefangen, dass aufeinmal das Internet abstürzte und die Systemsteuerung nicht mehr ging.

Jetzt ist es so das er garnicht mehr hochfährt bzw. Immer an und nach 1-2 sek. wieder aus geht.

Wenn ich den Akku entnehme, und nur das Netzkabel einstecke, mache ich ihn an und er geht wieder aus. Und das ewig oft. Er hört nicht mehr auf. Der Bildschirm Bleibt schwarz.

Wenn ich das Netzkabel ausstecke, und nur den Akku drin habe passiert das nur einmal. Er geht an und wieder aus, dann macht er garnichts mehr.

Ich komme nicht mehr weiter. Ich wollte bevor das mit dem Runter/hochfahren war von meinem USB stick Win.7 Darauf machen,

Aber jetzt bootet er nicht mehr hoch.

Kann mir jemand helfen bitte?

Gruß Kai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kannst du beim hochfahren noch über F2 bzw. Entf. Taste ins Bios navigieren oder kommt der Rechner gar nicht soweit?

4. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Mh, der Pc kommt garnicht erst soweit :(

5. #4 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist aber mehr als nur ungewöhnlich, dass dies an einem Virus liegen sollte. Hat das Notebook ein CD Laufwerk? Wenn ja mal mit Linux Live CD getestet?

6. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Ja das Notebook hat ein CD laufwerk. ich habe aber keine Linux live cd

7. #6 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Danke für die Tipps, ich habs wieder hinbekommen :)

9. #8 Leonixx, 07.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und wie hinbekommen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Also ich habe es geschaft irgendwie in das Geschädigte Windows zukommen. Dann habe ich sofort das Win7 von dem USB Stick installiert. Jetzt ist alles wieder gut :D

12. #10 AllForMe, 09.07.2012
    AllForMe

AllForMe Neuer Benutzer

Ah okay gut zu wissen, also wurde dein Windows wenigstens schon mal angestartet. So wie du es beschrieben hattest klang es schon fast wie ein Hardwarefehler aber nicht wie eine nur beschädigte Windowsinstallation die schief gegangen ist.

Thema: Windows fährt nicht mehr hoch?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseite pc macht garnichts mehr virus

,
  2. Systemsteuerung fährt nicht hoch

,
  3. seit letztem update fährt xp nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr hoch?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...