Windows fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von guest82, 18.12.2006.

1. #1 guest82, 18.12.2006
    guest82

guest82 Guest

Hallo! Hatte den PC zu früh eingeschalten (als der Monitor noch nicht bereit war), außerdem hat er komische Geräusche gemacht. Deshalb hab ich nochmal neu gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr hochfahren. Beim Memory Test zählt er ja normal hoch, piept dann und Windows startet. Bei zählt er jetzt nicht hoch, sondern es erscheint sofort eine feste Zahl und nichts passiert weiter. Weiss irgendjemand was da los ist? Und wie ich das beheben könnte??
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann ziehe mal den ram heraus und setz ihn wieder ein.

ansonsten mach mal ein biosreset.

4. #3 Patrick Star, 19.12.2006
    Patrick Star

Patrick Star Neuer Benutzer

hast du denn hd auf slave

5. #4 guest82, 20.12.2006
    guest82

guest82 Guest

Äh danke, nur sagt mir das alles nichts. Werde das mal weitergeben.
    Hoffe das Problem ist nichts ernstes.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme windows xp fährt nicht hoch immer memory testing

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...