Windows fährt nicht hoch

Diskutiere Windows fährt nicht hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Hatte den PC zu früh eingeschalten (als der Monitor noch nicht bereit war), außerdem hat er komische Geräusche gemacht. Deshalb hab ich...

  1. #1 guest82, 18.12.2006
    guest82

    guest82 Guest

    Hallo! Hatte den PC zu früh eingeschalten (als der Monitor noch nicht bereit war), außerdem hat er komische Geräusche gemacht. Deshalb hab ich nochmal neu gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr hochfahren. Beim Memory Test zählt er ja normal hoch, piept dann und Windows startet. Bei zählt er jetzt nicht hoch, sondern es erscheint sofort eine feste Zahl und nichts passiert weiter. Weiss irgendjemand was da los ist? Und wie ich das beheben könnte??
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ziehe mal den ram heraus und setz ihn wieder ein.

    ansonsten mach mal ein biosreset.
     
  4. #3 Patrick Star, 19.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn hd auf slave
     
  5. #4 guest82, 20.12.2006
    guest82

    guest82 Guest

    Äh danke, nur sagt mir das alles nichts. Werde das mal weitergeben.
    Hoffe das Problem ist nichts ernstes.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme windows xp fährt nicht hoch immer memory testing

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...